Verstehe es einfach nicht.. ES+13

Thumbnail

Habe seit Tagen aber sowas von Ss- Anzeichen.. habe auch einfach dass Gefühl, dass es geklappt hat. Meine Kurve nachm Eisprung war noch nie so schön wie diesen Zyklus.. (jaja ich weiß, schöne Kurven machen nicht schwanger)
habe gestern Abend getestet.. negativ. Nagut war auch kein konzentrierter Urin.. also gerade eben noch mal, denn Tempi ist ja immer noch schön weit oben..
Beim durchlaufen habe ich definitiv eine Linie nach 1 min. gesehen, die war dann aber nach den 3 min. weg..🙁 wärend der Test durchlief Schmierblutung… hatte schon Angst da ein wenig frisches Blut dran war.. aber einmal abgewischt schon war es wieder weg.. könnte es trotzdem sein, dass ich meine Mens heut bekomme obwohl Tempi oben bleibt? Sonst geht sie immer 2 Tage vorher schon runter.. diesmal ist alles komisch iwie🙄

1

Tja, naja, wenn solche voraussagen möglich wären, wäre es ja zu einfach. Wenn tempi noch oben ist und es sonst nie so ist bleibt ja zumindestens Hoffnung.
Mir geht's ähnlich, ca heute ist nmt, ich warte seit auf dir mens, da es sich so anfühlt, bisher aber nix, nerv😒
Bei mir bleibt die tempi oft noch oben bis zum einsetzen der periode oder sinkt über 1/2 Tage leicht aber stetig. Dieses Mal sogar 1 Tag vor nmt nochmal ein bissel hoch, heute extremer Abfall, hatte ich noch nie und nun warte ich wie gesagt das der Drache landet. So hatte ich das auch noch nicht. Alle paar Monate verändert sich das mal ,aber war bisher kein Anzeichen für ne ss.
Drück dir die Daumen 🍀

2

Einen extremen Tempiabfall kenne ich auch, klingt leider nach der Mens🥺
Wie lange übst du denn schon?

Habe kaum Hoffnung wenn an es+13 nichts zu sehen ist.. da sollte ja zumindest ein feiner 2. Strich da sein wenn da was wäre..
habe schon seit 4 Nächten UL ab und zu Schmerzen, obwohl ich sie sonst er am Tag der Mens, und dann so stark dass es auch mal zu Schwindel kommt, bekomme..

Wir Frauen habens schon nicht so leicht🥴

3

Mittlerweile seit einem Jahr. Bin da grad auch so bissel in nem tief und will die nächsten Monate da erstmal nicht so gezielt "arbeiten " und mal den Kopf frei bekommen. Es nervt grad ein bissel, dass es so gar nicht klappen will😒
Wie lange bastelt ihr schon?

weiteren Kommentar laden
5

Also der ist leider negativ. Ich kann dich aber verstehen. Ich hatte auch einen Zyklus gehabt, wo ich fest der Meinung war, dass es geklappt hat. Ich hatte Anzeichen, totale Gelüste und dann kam sie die Periode.
Als ich schon dachte, dass es nicht geklappt hat, weil ich bei +9 nichts hatte, kam der Strich hauxhzart bei +10. Viel Erfolg für den nächsten Zyklus