Hallo zusammen,
Ich würde euch mal meine Test von heute morgen Vs. Gestern Abend reinstellen .. einmal bearbeitet und unbearbeitet..
Die Test heute lagen etwas länger und die Striche kamen nach 6 Minuten .. sind es dann eher prägelinien ? Oder sieht man eine minimale Steigerung ?
Das erste Bild ist rechts von gestern Abend und links von heute morgen beide Bilder unbearbeitet ..
Danke für eure Adleraugen☺️🫶🏼
Was sagt ihr?
Und hier sind die hellen Bilder unbearbeitet und die dunklen Bearbeiter alles von heute morgen die Test…
Kann man hoffen und sieht es stärker zu gestern aus oder ist es eher Prägelinie ?
Ich habe zwar nicht die gleichen Tests wie du, aber meine sehen ähnlich aus und es waren immer VL...
Ich sehe rechts oben 2 Striche bei den beiden oberen, bei dem unteren leider nicht. 🍀
Was mich stutzig macht, ist, dass ich bei 2 unterschiedlichen Trsts ne Linie sehe. Oder?
Wie weit bist du denn?
Ja es ist auf dem KTX ein Strich immer zu sehen und auf dem Femometer Test auch .. bei dem MedMom nicht … VL dachte ich kommen immer direkt beim durchlaufen ? Diese Linien kommen aber später durch .. erst sind sie weiß und nach sechs Minuten ist dieser Hauch zu sehen gewesen .. heute stärker wir gestern aber bin eben auch sehr unsicher ob es nicht eine Prägelinie ist…oder ob für Prägelinie es zu deutlich ist .. bei dem blauen mit strich sieht es im Original auch rosa aus der Strich… das sieht man leider auf den Fotos glaube ich nicht so gut…
Bin nun unsicher ob das mehr zu gestern ist aber ich finde schon oder?
Achso und bin heute PU11 Transfertag 6