Eure Meinung ist gefragt - positiv oder VL

Thumbnail

Hallo zusammen. Vorne vorweg: ich bin es plus 10 und weiss es ist eig noch zu früh zum testen. Aber ich hatte im letzten Jahr einen MA und seitdem klappt es nicht mehr. Diesen zyklus habe ich das erste mal "Symptome" wie druckgefuhl im Unterleib und Rückenschmerzen. Dazu hatte ich vor 2 Tagen ein ständiges stechen und pieksen rechts im Unterbauch. Heute früh habe ich mich an einen test gewagt mit MU und sehe da eine gaaaaanz ganz schwache Linie, die innerhalb von 1 min zu sehen war. Da sie so schwach ist habe ich novh einen test mit Wasser gemacht der ist absolut weiss. Was meint ihr, besteht Hoffnung? (ich weiss natürlich dass es so früh nicht aussagekräftig ist) aber ich hibbel einfach 😅 ps: auf dem Bild oben ist mit MU, unten der mit Wasser

1

Ich seh leider gar nix 🙁

2

Hallo,

die Linie sieht nicht blau aus, im Moment würde ich ihn noch als negativ werten aber vielleicht macht es dir Hoffnung, dass ich auch eine MA hatte und danach war der Zyklus bei mir so unregelmäßig, dass ich erst sehr spät testen wollte. Ich hatte aber ab - laut Kalender - ES+8 des kürzestmöglichen Zyklus bei mir deutliche Anzeichen (habe jedoch nicht mit Ovus oä bestimmt also keine Ahnung wann der Eisprung tatsächlich war). Ich habe getestet und es sah ähnlich aus. Man konnte die Linie nicht einmal fotografieren zu Beginn. Man sah jeden Tag etwas mehr :) Die Daumen sind also gedrückt :)

LG

3

Danke dir, tut mir leid dass du das auch durchgemacht hast. Ich werde morgen einfach nochmal einen machen ansonsten heisst es weiter versuchen.. Vllt seh ich da auch nur eine Linie weil ich sie gerne sehen will 😅

4

Ich hab mit den Tests leider keine positiven Erfahrungen gehabt. Hatte jedes Mal ein VL, mal stärker, mal schwächer.. meine sahen teilweise genau so aus wie deiner 😐

5

Ich sehe leider auch keine Linie. Aber die sollen auch nicht so toll sein🫂🍀