Vorab ich weiß das ganze testen macht nur verrückt und viel bringt es auch nichts.
Aber ich kann es nicht lassen und hoffe jedesmal das die endlich richtig dick positiv ausfallen 😔
Ich teste seit letzte Woche Donnerstag positiv. Danach wurden die Tests viel schwächer (fast schon negativ) und dann doch wieder stärker allerdings nicht so wie ich es kenne.
Ich habe bereits vier Kinder und in keiner Schwangerschaft hatte ich so etwas oder solche Zweifel 😢
Hatte jemand ähnliche Tests und es ging doch gut ?
Der rechte Test ist von heute...
Ich bin am verzweifeln 😢
Bei manchen Frauen baut sich das HCG nur langsam auf. Dass sie nicht negativ werden ist doch schon die halbe Miete! 🫂Wie weit bist du denn?
Dankeschön fürs Antworten 😊
Das weiß ich leider nicht da 🙈
Aber ich teste jetzt seit 9 Tagen positiv also nicht gerade wenig 🙈
Bei mir war es auch so, das der zweite Strich für 2 Tage oder verschwunden ist und ab ES+11 ist dann immer intensiver geworden :)
Das gibt bisschen Hoffnung Dankeschön 😅❤️
Ich weiß am Ende sagen die Tests überhaupt nichts und es kommt drauf an wie der Termin wird aber diese Gedanken warum der Test viel schwächer wurde und dann nur langsam stärker machen mich irre und das als vierfache Mama 🙈
Wie weit bist du denn?
Das hat erstmal nichts zu sagen, du bist schwanger herzlichen Glückwunsch! Die Tests haben mal mehr mal weniger Farbe, meine waren tagelang gleich und es stieg erst dann. Und bei meiner vorigen Schwangerschaft stieg es schneller, sah zuerst dadurch auch gut aus, war aber dennoch ein Windei. Also an der Farbe kannst du im Grunde eh nichts bemessen. Alles Gute 🍀