Hallo ihr Lieben,
ich nochmal, konnte es nicht lassen und habe mit Mittagspipi doch getestet.
Ich erkenne leider garnicht und beginne schon den Zyklus abzuschreiben. Meine Freundin sagt sie sieht eine leicht Linie.
Wie seht ihr das ? Noch hoffen und morgen oder Sonntag nochmal testen ?
Erkennt da jemand von euch was ?
Wie weit bist du denn ?
Ich erkenne da leider nichts.
ES +10, ich denke ich werde in 1-2 Tagen nochmal testen. Habe ja noch eine kleine Hoffnung bis zum Bluttest.
Danke für deine Antwort.
LG
Ich seh da leider such nix. Vll bist du ja auch etwas zu früh dran. Teste in 2 Tagen nochmal
Ich habe mich das letzte mal vertan bin bei ES +10.
Hoffe dass man dann endlich was sieht.
Man liest immer von so vielen, dass sie an ES +9 positiv testen. 😩
Danke für deine Antwort 😊
Ja aktuell liest man das wieder vermehrt, aber das ist wirklich nur ein Bruchteil. Ich hab bei +10 wirklich nur ein Hauch gesehen. Bei + 12 war es dann besser ersichtlich. Also noch ist nix verloren. Teste in 2 Tagen nochmal. Da ist die Chance realistischer.
Hallo Sissi,
du bist heute ES+11, richtig?
Hol doch mal den Streifen aus dem Plastikgehäuse, dann sieht man viel besser, ob da was ist...
Falls der Test wirklich negativ ist würde ich morgen früh nochmal testen.
Liebe Grüße
Laurentia
Hallo Lautentina,
danke dir für deine Antwort, ich habe eben nochmal
Nachgeschaut bin heute erst bei ES+10. Ich werde morgen oder übermorgen nochmal einen machen und hoffe dass ich dann endlich einen Strich erkennen kann.
LG
Sissi
Prima. ☺️
Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!
🍀🙏✊
Bei es+10 ist es ja noch offen. Hab da sonst auch leicht positiv gehabt. Einmal aber auch erst bei +11.
Wie sieht es heute aus?
Hey Cari,
lieb dass du fragst.
Er ist heute leider immer noch negativ.
Aber ich habe mir vorgenommen bis ES14 die Hoffnung nicht aufzugeben. Habe auch gerade mal in meine Aufzeichnungen von meiner Schwangerschaft im letzten Jahr geguckt. Da habe ich auch erst ab ES 14 positiv getest mit dem CB digital. Werde es dann versuchen diesmal genauso zu machen.
Wie sieht es bei dir aus?
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei mir alles negativ. Fühlt sich auch so an