Femometer tests Erfahrung gesucht

Thumbnail

Hallo meine lieben, da ich jetzt hier gelesen habe dass, die femometer zwar 20miu sind aber recht schnell und gut anzeigen hab ich mir gestern welche bestellt. Gerade ebend sind sie gekommen also.. Machst mal ein probelauf... Und da ist jetzt ein 2 strich in rosa.. Bin aber laut tempi erst bei es+7

1
Thumbnail

Sind die Tests vll doch nicht so dolle?

2

Ich finde die Tests super! Und die zeigen mega früh an. Mach in 2 Tagen nochmal einen Test. Ich hatte an ES+8 eine deutliche Linie und an es+7 konnte man schon was ahnen (allerdings mit nem anderen Test, hatte den Femometer erst später benutzt weil ich auch nicht dachte, dass der so gut anzeigt so früh)

5

Ja merkwürdig. Ich werde mal mit anderen noch morgen gegen testen. Fals ich so lang aushalte🤣

3
Thumbnail

Hey🙋🏽‍♀️
Ich habe damit im letzten Sommer gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist das Ergebnis bei dir doch recht unwahrscheinlich bei ES+7. Vielleicht hat dein ES doch schon eher stattgefunden?
Mach doch am besten morgen früh noch einen und vielleicht noch einen mit Wasser, dass du gucken kannst, ob die Charge ne Macke hat. Ich häng dir mal einen Test von ES+11 an.

Liebe Grüße

4
Thumbnail

Das mit Wasser bringt nichts. Manche Tests reagieren auf die Inhaltsstoffe in dem Wasser.

Trocken noch deutlicher 🤷🏼‍♀️

Ja ich werde mich dann durchtestem🤣

6
Thumbnail

Also mein Femometer sah Es+10 schon so aus. Ich denke schon, dass in Ausnahmefällen Es+7 möglich ist bei früher Einnistung und hohem Start hcg

weitere Kommentare laden
10

Ich sehe auf beiden Tests was! ☺️🍀