OVU Test

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich habe am 28.02 mit den Ovu Tests von easy@home angefangen. Laut App soll mein Eisprung circa am 21.03 sein, laut einer anderen App am 15.03. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe und wir es auch noch nicht lange versuchen, weiß ich nicht was davon eher stimmt .
Meine Frage wäre aber wieso der Wert am 08.03 höher als gestern und heute ist, da die Linien dort doch viel deutlicher sind (?)

Liebe Grüße #blume

1

Hi, das war bei mir auch so erst stärker geworden dann wieder weniger. Paar Tage später sind sie aber wieder stärker geworden und CB hat dann auch ein smiley gezeigt.

2

Ich glaube auf diese automatische Fotoerkennung solltest du nicht so viel geben ... ;-)
Mit richtigen Augen sieht man es ja deutlich!

3

Ich denke außerdem, dass du früher dran sein wirst, als am 15. oder gar noch später...

4

Okay :-D
Ja das dachte ich mir auch, daher fand ich das Ergebnis sehr komisch.

5

Mir fällt auf dass deine Fotos unterschiedliche Helligkeiten haben. Ich habe mir eine Fotostellung gesucht bei der die Belichtung gut ist, schalte die Displayhelligkeit vom Handy auf die höchste Stufe und fotografiere immer gleich, sodass die Fotos dann alle die gleichen Verhältnisse haben. Dann ist die App viel genauer. Man kann auch ein neues Foto machen, wenns mal bisschen verwackelt ist oder so. Dann würde ich auch warten bis der Test komplett durchgelaufen ist. Das ist bei dir auch nicht bei allen der Fall. Und komplett getrocknet dürfen sie auch nicht sein.
Wenn ich auf alles genau achte, sind die Auswertungen super passend und ich muss nichts mehr selbst einschätzen mit den eigenen Augen :)

6

Danke für die Tipps :-)