Hat jemand Erfahrung mit dem CB ultra Frühtest ?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, ich benötige eure Meinung.

Ich habe heute morgen mit MU einen Clearblue gemacht dort erschien nach knapp 10 Minuten eine sehr sehr zarte blaue Linie… habe einen anderen Test wiederholt ( 4 Std nicht auf Toilette gegangen) dieser war leider negativ…😓 bin heute Es+11. Hatte jemand von euch schonmal sowas ?

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.

Bearbeitet von Tina1097
12
Thumbnail

Also ich hatte immer nur die und auch nur einen zweiten strich wenn ich schwanger war. Meiner sah genauso aus und bin jetzt in der 28.ssw ich häng dir mal ein bild an :) viel Glück 🍀

14
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ also ich denke mal ich kann den Zyklus wieder einmal abhacken.. bin heute Es+12, habe mim Presens getestet und ist leider negativ 😓😭 dachte etwas gesehen zu haben nochmal bearbeitet aber ist leider nicht mal ein Hauch von irgendwas.. aber danke dir für deinen Mut 😘

1
Thumbnail

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich bin heute ES + 9/10 habe heute morgen auch getestet und meiner sah auch so aus , Denke es war einfach zu früh , so wie ich hier bei vielen raus lese sind diese gar nicht so gut und haben viel die Verdunklungslinie ☹️

3

Vielen Dank für deine Antwort, aber sehe schon das dein Schatten etwas dicker ist als meiner. drücke dir die Daumen das du in ein paar Tagen positiv testen kannst 😘

5

Ich drücke dir aufjedenfall auch die Daumen 🙏🏼😘

weitere Kommentare laden
2

Ist wahrscheinlich leider eine VL. Hatte ich auch immer bei diesen Tests. :(

4

Danke, habe diese CB Tests jetzt das erste mal verwendet …und dann sowas. Echt schade wie viele sich wünschen positiv zu testen und dann spinnen solche blöden Tests 😓

8
Thumbnail

Ich habe heute auch eins gemacht. Leichte 2. Strich. Alle andere Test waren leider negativ. ( testamed, KTX)

Ich drücke dir die Daumen, dass und die Tagen positiv testest.
Lg Ibo

9

Hast du die anderen auch mit Morgenurin getestet ?
Danke dir drücke dir auch die Daumen 🥰

10

Ja, mir dem selber Urin. Diese Test ist wirklich schlecht Ich werde nie wieder nehmen…
Nach 11 Jahren KiWu ist es nicht witzig ein falsch positive sst 😭

weiteren Kommentar laden
13

Hab dann den CB ultra frühtest Digital gemacht und der war auch positiv ist vielleicht eindeutiger als striche raten

15

Ich habe mit diesem Test zwar auch positiv getestet. Leider waren sie aber auch oft genug falsch positiv, mit einer deutlichen Linie.. Super gemein und auch Ärger, weil sie ja nicht gerade günstig sind. Ktx und easy@home fand ich sehr zuverlässig.
Drücke die die Daumen ✨