Hallo,
ich hab mir die Fotos von heute morgen noch mal angeguckt und auf diesem sehe ich was ganz leichtes (nicht bearbeitet).
Seht ihr das auch???
Ich entschuldige mich bei allen, die ich damit nerve.
Ist da nicht eventuell doch etwas? Ca es+9
Ja! Ich sehe es. Bitte mach dich nicht so verrückt 😵💫 ich weiß, leichter gesagt, als getan. Morgen müsste das Ergebnis schon deutlicher sein. Gerade bei den Tests von Facelle hab ich eigentlich nur gutes gelesen.
Liebe Grüße
Danke dir. Okay ich werde heute nicht mehr testen bzw versuche es
Aber du siehst es ja wirklich auch oder?
Ja ich sehe definitiv eine super zarte Linie.
Ich fiebere mit dir. Hast du noch einen Test für morgen zu Hause?
Hey Jana!
Also erstmal brauchst du dich nicht entschuldigen!
Ich verstehe dich sehr gut und bin mir ziemlich sicher dass dich alle Frauen die hier im Forum selber auch einen großen Kinderwunsch haben, dich auch sehr gut verstehen!
Es ist tatsächlich noch sehr früh.. ich habe beim letzten mal (leider Missed Abortion mit Ausschabung) an ES +10 erst leicht positiv getestet!🤷🏻♀️
Ich würde morgen früh nochmal testen dann bist du an ES+10 richtig?
Und ja ich sehe was du meinst liebes, hast du auch ein Foto von dem Test gemacht, wo er ganz trocken ist?
Lg💞
Naa meine Liebe ❤️
Ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen:
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen und "nerven" tust du uns schon garnicht 🍀🫶🍀
Jede Frau mit Kinderwunsch ist 1 zu 1 wie du und können es dementsprechend nachvollziehen ❤️
Auch wenn es dir verdammt schwer fallen wird, würde ich dir dennoch empfehlen erst in den nächsten Tagen weiter zu testen. Denn dann müssten die Striche deutlich stärker werden und du hast Gewissheit ☺️
So früh wie du nich dran bist, bringt es leider nicht viel 2-3 mal an einem Tag zu testen. Da wird sich nicht viel ändern und es sorgt für negative Gedanken 🙈
Deshalb teste morgen, übermorgen usw. weiter und du wirst Veränderungen bemerken 🍀
Ps.: Ich kann den Hauch des Striches auch erkennen 🥰
Wünsche dir viel Glück und Erfolg, das die Tests in den nächsten Tagen stärker werden 🍀🫶🍀
Anbei hänge ich dir mal meine Testreihe mit ran, zum Vergleichen ☺️
Liebe Grüße ❤️
Hibbel-Bienchen-93 (4+2)
Oh wie schön, magst du mich anstecken
Wünsche euch alles Gute und eine wunderbare Schwangerschaft
Werde ich versuchen, danke dir. Also einfach entspannen und nicht mehr dran denken, super schwierig aber ich versuche es
Gleichfalls!🍀
Sind das die KTX7?🤔
Du bist ja noch früh dran. Ich hab bei +10 hauchzart getestet. Teste erst in 2 Tagen, dann sollte es wirklich ersichtlich sein.
Daumen sind gedrückt
LG mit 8+4 würmchen
Ich sehe nichts, muss aber ja auch noch gar nichts zu sehen sein.