One Step

Thumbnail

Halloooo, seht ihr was?
Das obere ist vor 2 Tagen gemacht und das untere heute.

1

Ja auf dem unteren kann ich einen Hauch von Strich erkennen 😊

3

Meinst du ist das VL? 😊

2

Ist das was ich sehe VL?

4

Ist sie denn grau oder zart rosa? Ich hab bei +10 mit one step hauchzart getestet und dann alle 2 Tage getestet für die Steigerung. Bin jetzt bei 8+3

Bearbeitet von SteMatz
7

Grau nicht aber zart Rosa auch nicht 😄 Ich teste einfach in 2 Tagen nochmal. Danke dir ❤

8
Thumbnail

Das war mein test bei +10. Er war rosa. Selbst mein Mann hat es erkannt. Er hat ihn ja als erstes gesehen. Hab den test gemacht und bin dann nochmal ins Bett gekrabbelt um zu kuscheln. Wollte eigentlich gar nicht drauf schauen, weil ich dachte er ist negativ. Tempi sackte ab und ich spürte rein gar nichts. Aber mein Mann grinste einfach nur und ich war baff ohne Ende. Auch heute noch, ist es manchmal so unglaublich aber schön. 8+3
Ich drück die Daumen.

weitere Kommentare laden
5

Der untere sieht doch schonmal gut aus ☺️

VL kann ausgeschlossen werden, wenn du die Tests in vorgegebener Zeit abgelesen hast 😉

Frage:
Wie weit bist du eigl. wenn ich fragen darf? 🙈

Ps.: Teste in den nächsten Tagen weiter, um zu schauen ob die Tests stärker werden ❤️

Wünsche dir viel Glück und Erfolg meine Liebe 🍀🫶🍀

6

Als ich den Test gemacht habe musste ich gleich los bin dann ca. nach einer Stunde nach Hause gekommen und dann war es so😄 Werde auf jeden Fall nach 2 Tagen nochmal testen. Bin ES+10 liebes ❤

Bearbeitet von 110595
11

Das sieht gut aus 🥰 drücke dir die Daumen

12

Ich würde sagen, der untere ist positiv ❤️