Z1 Pharma 10miu eventuell falsch Positiv?

Thumbnail

Ich hab heute morgen ES+13/14 NMT+1/2 negativ mit diesen Tests getestet und heute nachmittags/ früher Abend dann der Test im Bild.
Regel noch nicht in Sicht Mumu weit oben aber gut erreichbar und zu und eher schön weich statt hart.
Und klarer ausfluss aber minimal.
Ansonsten 0 anzeichen, weder pms noch Schwangerschaftsanzeichen.

Wir haben seit 8 Jahren ein Kiwu sind seit 3 Jahren mit Ovus und allem drum und dran am probieren...vor einem Jahr die Diagnose OAT Syndrom und Kryptozoospermie und zwar so wenige das die Ärzte sogar eine Tese machen wollten für eine ICSI falls es mit 3 mal Sperma abgeben nicht genug sind für eine Befruchtung.
Jedoch haben wir die Icsi bis nächstes Jahr noch auf Eis weil wir noch nicht die enormen kosten tragen können von mehreren Tausend Euros.

Daher kann ich mir gerade NUR vorstellen der Test muss falsch Positiv sein

1
Thumbnail

Bild im Neg.

2

Ich kann einen Hauch erkennen, allerdings glaube ich, nmt+1 oder 2 müßte er etwas stärker sein... versuche es morgen früh nochmal!

3

Ja das werd ich auf jedenfall

weitere Kommentare laden
6

Hallo Liebes,
Ich persönlich hatte noch nie eine VL bei den Z1. Ich wünsche es euch so sehr das es geklappt hat, drücke euch die Däumchen. ☺️🥰

9

Vielen Danke ich hoffe so sehr das morgen früh der Strich wieder da ist

7
Thumbnail

Ich drücke dir die Daumen, dass er tatsächlich positiv ist 🍀 Für nmt+1 ist er für mein Empfinden etwas schwach. So sah meiner an nmt aus, aber das HCG steigt ja auch bei jedem unterschiedlich 😊

Bearbeitet von -Loni151
10

Oh herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit ×3

Ich hatte gelesen das die wohl generell oft erst sehr spät sehr schwach anzeigen daher hatte ich hier den post erstellt und so richtig glauben kann ich es auch noch nicht...nur wenn der morgen früh auch wieder da sein sollte

23

Dankeschön 😊
Ich hab gerade deinen Post weiter unten gelesen. Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat 😕 Ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen 🍀 Dein Wunder wird sich bestimmt schon ganz bald auf den Weg machen 🥰

8

Also für mich ist der Test eindeutig positiv. Ja er haucht etwas. Aber man erkennt mit bloßem Auge, ohne vergrößern den rosa Strich. Also definitiv keine VL. Dicke, Farbe, alles passt.
Die Intensität sagt ja erstmal nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Bitte mach dich da nicht zu sehr verrückt.
Wie sicher bist du mit NMt 1/2+ ?

Also ich möchte dir hier schon mal gratulieren und wünsche dir eine ganze langweilige Schwangerschaft, nach 8 Jahren Kinderwunsch hast du dir das redlich verdient ♥️🥰♥️🥰🍀🍀🍀🍀

Bearbeitet von Romi22
11
Thumbnail

Ja ist alles etwas schwierig ich heng mal ein Bild der ovureihe mit an die ich an ZT13 pausiert hatte da ich mir Corona eingefangen hatte und dachte der Zyklus ist damit gegessen.
Herzchen haben wir nur am 26ten gesetzt da es mir vorher nicht so gut ging..an dem tag so wie ein tag vorher und nachher war der Zervix extrem nass und spinnbar...ich hab meistens nach dem Ovu Peak noch 2 hohe Werte was mich durch den ovu am 27ten darauf schließen lässt der Peak war am 25.2 oder 26.2. Und meine Lutealphase ist immer 12 Tage lang daher die Rechnung NMT+1/2

12

Von der Erklärung und vom Bild her kommt das schon gut hin.
Seis drum, laut Test bist du mE definitiv schwanger und diese Tests schlagen eher immer langsamer und weniger deutlich an.
Ich drück dir so so so sehr die Daumen und würde mir morgen ein Update wünschen 🍀♥️
Wie gesagt ich bin guter Dinge 🥰

weitere Kommentare laden
14

Ich sehe auch eine Linie! Ich drück dir/euch die Daumen 👍🏼

18

Ich tippe darauf, dass dein Es erst am 1.3 war, dann wärst du jetzt bei Es+11. dein Ovu war ja am 27.2 positiv.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das sieht wirklich gut aus#verliebt

19
Thumbnail

Ja aber der peak muss 1 bis 2 Tage vor dem ovu gewesen sein denn ich hab immer auf den peak noch 2 hohe Werte an den folge tagen...wie man im Zyklus vorher schön sieht. Am 1.3 wäre für das Sperma vom 26.2 denke ich wohl eher zu spät und der Zervix war auch nur am 25. 26. Und 27 eisprung gerecht danach war er cremig

27

Das ist doch vom Januar…? Interessant ist ja der Februar

weiteren Kommentar laden