Ihr Lieben,
ich bin schon lange Stille Mitleserin, habe aber das Gefühl mich irgendwie auch austauschen zu müssen und hab mich jetzt registriert. Wir haben nach unserer 7. negativen IUI jetzt unsere erste IVF hinter uns und befinden uns aktuell in der Wartezeit. Seit Tf+5 (es wurde eine Blasto in B-C quali und eine schlechte Morula eingesetzt) haben wir mit Onestep getestet. Aktuell sind wir Tf+7. wir haben früher schon immer mit Onestep absolut negativ getestet (ohne VLs) . Gestern hatte ich schon das Gefühl, dass der Test einen minimalen Schatten anzeigt, heute etwas deutlicher, reicht heute gerade so fürs Foto. Da der Cyclotest heute negativ angezeigt hatte, denke ich aber, dass es sicher eine VL ist… was sagt ihr ? Tf+7 ist ja morgen der 10er sogar schon sicher und der Strich müsste deutlicher sein, ich hab den Mut wieder verloren :(
Onestep VL ?
Also ich sehe den Strich und würde erstmal nicht auf VL tippen. Teste doch heute abend nochmal mit einem anderen Test, da müsste das hcg noch ein bisschen gestiegen sein. Drücke dir die Daumen! 🍀
Hi, kann nicht einschätzen was genau TF+7 bedeutet, aber wenn’s wie nach ES ist, wäre der Test sehr früh. Ich kann den Strich deutlich sehen :) VLs hatten diese Tests bei mir nie, sie waren immer weiß, auch nach std. Viel Glück ☺️☺️
Danke dir :) das bedeutet 7. Tag nachdem die Embryonen eingesetzt wurden. Das wäre wie ES+12 heute.. deshalb auch eigentlich zu schwach, um wahr zu sein, aber ich versuche noch 1-2 Tage positiv zu bleiben ..
Dafür sieht es sehr gut aus finde ich :) denke da wird noch was deutlicher erscheinen! Alles Gute :)
Also ich habe zum dritten Mal One Step bestellt und die sahen dreimal unterschiedlich aus.
Eine Charge hatte immer Verdunstungslinien, eine Charge nicht. Beide haben ab ES+11 miiinimal positiv angezeigt (war dann eine biochemische Schwangerschaft). Nachdem die Tests aufgebraucht waren hab ich neue bestellt die genauso aussehen wie deine. Wollte wissen, ob die zu Verdunstungslinien neigen und hab daher heute an ES+6 getestet, komplett weiß (siehe Foto). Also spricht das dafür, dass dein Test positiv sein könnte☺️ Teste einfach weiter. Viel Erfolg🍀