Biochemische SS

Thumbnail

Hi,

Sieht nicht gut aus, oder? :-(

VG

1
Thumbnail

Hier Z1:

6
Thumbnail

Huhu.... meine Z1 sieht so aus. Auch nicht zum ersten Mal. Und trotzdem ist es jedes Mal eine biochemische ss. Ich rechne auch dieses Mal damit. Bin heute ES 19.
Also ja, es sieht nicht gerade gut aus. Aber selbst wenn sie stärker wären, heißt das nicht unbedingt was. :-) Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

7

Das sieht doch super aus oder nicht? Gerade dein letzter Test ist sehr kräftig!? Und wie ist es heute bei es+19? Ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
2

Leider nein 😔

3

Wobei die Urinkonzentration zu Beginn viel ausmacht. ..

4

Danke für die ehrliche Antwort.
Ja wobei mein Urin heute eher konzentriert war, sieht trotzdem nicht stärker sondern eher schwächer aus, leider. Symptome sind auch größtenteils weg.
:-( wird schon gute Gründe haben aber traurig bin ich trotzdem. Aber immerhin wissen wir dass es klappen kann.

5

Guten Morgen, leider steht das wirklich nicht gut aus 😵‍💫 tut mir so leid 😟

9

Danke dir #herzlich. Gestern hatte ich noch Hoffnung, heute war ein trauriger Tag :-(

10

Genau so erging es mir beim letzten Zyklus. Vor drei Tagen kamen dann meine Tage.
Tut mir mega Leid :(

11

Danke, mir tut es auch Leid für dich #herzlich. Ich drücke uns die Daumen für die nächsten Zyklen! Wie lange hat es gedauert bis du deine Periode bekommen hast? Ich würde mir gerade wünschen dass es schnell geht damit ich nach vorne blicken kann.

13

Ich hatte zwei positive Tests an ES 9/10, und 11, am Abend waren die dann auch schon nicht mehr positiv. Meine Tage habe ich dann an ES+16 bekommen. Normale kommen sie so an ES+13/14. war nur 2-3 Tage drüber.
Ich hasse auch am meisten das warten zwischen den Eisprüngen. Habe längere Zyklen (31/32 Tage), das dauert dann so eeeewig.

Aber ja, ich drücke uns ganz arg fest die Daumen!! 🍀🍀

12

Hey, ich hatte im September das selbe.
Nach dem die Teste schwächer wurden hab ich auch die Blutung bekommen.
Es sieht aus als wird es bei dir auch sein, tut mir wirklich leid.
Ich kann dir aber sagen das ich danach nach 2. Zyklen wieder schwanger geworden bin und aktuell 16ssw.
Kopf hoch 🍀

14

Danke für deine Nachricht, tut ehrlich gesagt gerade sehr gut das zu hören!! #herzlich Alles Gute für deine SS!!

16
Thumbnail

So sah es bei mir im Dezember auch aus und es endete nicht gut.
Klar ist die Konzentration des Urins gerade am Anfang wichtig, aber ich würde mir ehrlich gesagt keine allzu großen Hoffnungen machen 😞
Alles Gute 🍀

17

Achso ja, hatte vergessen ein Update zu schreiben. War definitiv eine biochemische SS, hab mittlerweile meine Periode und Test ist wieder negativ.

19

Das tut mir leid.
Ich habe jetzt erst gesehen, dass der Post schon älter ist. Mir wurde er unter den aktuellen angezeigt.
Bei mir hat es gleich im nächsten Zyklus wieder geklappt, ich bin jetzt in der 12. Woche.
Alles Gute dir 🍀😊

weitere Kommentare laden