Guten Morgen zusammen, habe gestern Abend diesen Test gemacht und heute früh sieht der genau gleich aus. Ein Hauch von einem Strich, seht ihr das? Ich hab auch einen Ovu Test gemacht und dieser ist deutlich positiv, kann das auch zusammenhängen? Ich will mich nicht zu früh freuen aber bin auch wiederum so aufgeregt. In 4 Tagen sollte meine Mens kommen.
Ist der Test für Euch positiv?
Hey also für mich sieht die Linie grau aus, ich würde sagen das ist eine VL... :(
Danke für deine Antwort! Also der sah so aus innerhalb von 2 min. Da ist auch das Foto entstanden.. man hofft immer so stark aber ja ich sollte einfach noch abwarten und mich nicht zu früh freuen.
Wenn er so schnell sichtbar war und in Kombination mit dem ovu würde ich vorsichtig auf positiv tippen. Ich drücke die Daumen dass es mehr wird in den nächsten Tagen
Auf dem Foto sieht die Linie eher grau aus. So sah meine Linie aber auf Fotos am Anfang auch aus. Ist sie denn grau oder rosa? Du müsstest jetzt bei ES+10 sein oder? Wenn du schreibst, dass in 4 Tagen dein NMT ist. Testenin 2 Tagen einfach nochmal.
Genau fast es+ 11 :)
Die Linie ist ganz zart rosa, sieht man tatsächlich auf dem Bild nicht. Ja ihr habt recht, erstmal abwarten und in 2 Tagen erneut testen. Dankeschön 🍀
Ich drück die daumen
Huhu,
Die Linie sieht für mich grau aus...versuch es in 2 Tagen nochmal.
Wegen dem OVU es gibt Frauen die haben einen LH Anstieg bevor die Mens kommt.
Ich bin heute ES 12/13 und leider laut CB ultra frühtest negativ...mein ovu vom orakeln sah viel versprechend aus...so ähnlich wie deiner....
Jenach zyklus kommt Mittwoch bis Freitag meine Mens.....
Aber es gibt auch Frauen mir geringem hcg start und Anstieg...die Hoffnung bleibt also bis die Mens tatsächlich kommt.
Hey! Oh man… wie blöd.. das heißt für uns noch paar Tage aushalten und dann gibt es Klarheit. Ich drücke dir auch die Daumen 🍀. Meine sollten auch Do/Fr kommen. Schauen wir mal. Ja das mit dem positiven OVU ist glaube ich total unterschiedlich und hat erstmal nichts zu sagen.. danke für deinen Beitrag!
Guten Morgen, ich habe noch nie eine VL gesehen, die so deutlich ist. Ich tippe auf positiv. Liebe Grüße und alles Gute!
Vielen lieben Dank! Das hoffe ich auch. Danke dir 🍀🌸
Sag Bescheid, was raus kam ☺️
Für eine Vl ist das viel zu deutlich 🍀🥰
Danke dir! Hoffentlich hat’s geklappt 🍀🥰
Nochmal testen. Wenn er wieder so aussieht , denke ich sxhon das er positiv ist
Ja sieht genau so aus :)
Danke dir! Mal schauen obs noch stärker wird die kommenden Tage.
Sehr schön 😀
Für eine VL würde ich jetzt nicht halten. Ich würde sagen positiv 🥰 halt mich auf dem laufenden 🥰
Hoffentlich ist das so 🤗. Das mache ich, vielen Dank 🥰..
🥰❤️
Hey ihr Lieben,
wie es so ist, kann man nicht mal ein Tag abwarten und macht Stunden später noch ein paar Test 😬..
Hatte heute noch einen 25er gemacht und da erkennt man ganz zart eine Linie und der 10er von eben ist doch deutlicher als der von gestern und heut morgen oder was meint ihr 😍😬🤞🏼?
Positiv ☺️ herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön 🥰😍 irgendwie kann ich es noch nicht richtig glauben, will eine dicke deutliche Linie sehen 🙈😳