Clearblue Frühtest VL?

Thumbnail

Huhu zusammen,
Ich bin heute ES+12 und habe heute morgen einen Frühtest von Clearblue gemacht. Dieser war nach 3 Minuten negativ. Habe ihn dann beiseite gelegt und nun nochmal draufgeschaut und plötzlich ist eine zweite Linie da.
Vermutlich ist es aber eine VL oder? Ich kann jetzt nicht mit Sicherheit sagen wann die Line genau gekommen ist.. oh man 🤦🏼‍♀️

Liebe Grüße, Charmain

1

Guten Morgen Charmain, ich denke es ist eine VL , vielleicht war es einfach noch zu früh.
Ich drück dir die Daumen 🤞🏻

2

Guten Morgen,

Ich denke auch eher an VL...ich kann nicht genau erkennen ob der 2 Strich durchgehend ist oder unterbrochen....

Ich habe heute ES 12/13 und auch cb ultra früh....meiner war leider blutendweiß.....

Wann sollte denn deine mens kommen...vllt hast du zu früh getestet? ES vllt verschoben?

Lg

3

Huhu,
ja das denke ich auch, oh menno.
Meine Mens sollte am Mittwoch also am 15 kommen.
Tja bleibt mir wohl nichts übrig außer mich zu gedulden, hihi.

LG

4

Ich soll auch am Mittwoch meine Mens bekommen...oder zumindest bis Freitag....bei mir schwankt es immer zwischen 28 und 30 Tagen Zyklus...

Drücke mal uns beiden die Daumen.

5

Würde einen anderen Test machen die leider mist. Habe den mal aus spaß viel zu früh gemacht zyklustag 10 oder sowas wo definitiv nichts sein konnte und der sah auch so aus

6

Wird leider eine VL sein, hatte ich bei dem Tests auch immer.. die sind der größte Mist