VL oder positiv?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

also dieser Facelle Frühtest lässt mir keine Ruhe. Exakt vor 1 Monat habe ich „leicht positiv“ getestet. Auch da wurde gerätselt ob VL oder schwanger, da alle negativ sonst gezeigt haben aber ich wiederrum kurz danach einen „Abgang“ hatte.

Nun erneut diesen Zyklus getestet, weil Periode nicht kommt. Habe mit MU getestet und nochmal mit Facelle Frühstreifentest. Ich sehe doch was… aber es lässt mir wieder keine Ruhe, ich höre so oft von den VLs! Oder ist sie so schwach weil Einnistung nicht richtig?

Vlt habt ihr ja nochmal eine Meinung dazu.

1

Ich würde sagen es ist positiv, aber sieht mir etwas zu schwach aus für NMT. Hast du dein ES sicher bestimmt? Kann sein dass es sich verschoben hat?

3

Mein ES muss um den 26.2-28.2 gewesen sein wenns nach dem Zervixschleim geht.

4

Also eigentlich könnte schon sein, dass sich doch was verschoben hat😅 so früh kann jeder Tag einen Unterschied machen. Ich würde auf jeden Fall weiter testen, ich drück die Daumen dass der Strich intensiver wird!❤️

2

Vlt sollte ich noch dazu sagen dass ich wie beim letzten Mal um diesen Zeitpunkt auch Unterleibsschmerzen wieder hatte und ständig zum Klo musste. 🤷🏼‍♀️

5

Hi mittlerweile weis ich auch nicht mehr was ich von den Dingern halten soll . Meiner hat zum 2 ten mal die Linie zu weit links gehauen (nicht in diesem Zyklus )
Aber würde sagen das der positiv ist . Hast du noch einen anderen da ?

Bearbeitet von Wish