Besteht noch Hoffnung 😫

Das sind ktx die bunten
Bearbeitet etwas
Man sieht Striche bin mir aber nicht sicher ob die stärker werden 🥺
Frage kann ich noch hoffen ?

Hoffen?

1
Thumbnail

Bild 1

2
Thumbnail

Bild 2

3

Also die Tests sind leider blütenweiß...
Hoffen kannst du natürlich, wenn du z.b. erst es+8 bist.
Bist du es+15 würde ich eher nicht mehr hoffen...

4

Hey!
Wie weit bist du denn?🤔 ich sehe leider nichts aber ich hoffe dass du in zwei Tagen nochmal ein Test postest auf dem wir dann einen zweiten Strich sehen können😍🍀💞

5

Für mich sind die Tests leider auch komplett weiß. Da ist nicht viel Spielraum für Stricheraten. Ich seh leider keine. Die Hoffnung stirbt aber erst, wenn die Mens eintrudelt. 🍀

6

Liebe babyboom,

Du bist heute es 12 wenn ich mich erinnere....
Ich sehe leider auf den Tests leider auch nichts, was aber nicht heißen muss das da nichts ist. Bilder fressen Qualität.

Aber, und du weißt ich bin ehrlich,
An es 12 sollte man etwas mehr sehen können.... ich würde morgen früh nochmal testen und dann ist es endgültig.
Still und heimlich hoffe ich bis es 13 immer... aber wenn +11 nichts da war,kam Erfahrungsgemäß auch nichts mehr.

Ich drück die Daumen.

7

Ja 🥺
Dann starte ich den neuen zyklus
Danke dir ❤️😘

12

Du weißt,ich bin da rigoros 🙈 auch mit mir selbst.

Warte mal morgen noch ab. Kurve sieht ja toll aus.

weiteren Kommentar laden
8

Danke an alle 🫶

9

Würde dir so gerne sagen das ich was sehe, aber es wäre schlicht gelogen. Tut mir echt leid für dich. 😔❤️‍🩹
Wünsche dir viel Glück im nächsten ÜZ, hoffentlich lässt die Mens nicht zu lange auf sich warten. 🫂💖

10

Ja das hoffe ich auch 🥺

11

Ich sehe leider auch nichts... tut mir leid 🙁 Wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus❤️🍀 Ich habe vorhin auch einen Beitrag gepostet vllt magst du meine Tests mal anschauen.

Bearbeitet von Inaktiv