Smiley verpasst?

Hallo, ich bestimme meinen ES immer mit dem Clearblue digital (rosa). Diesen Zyklus zeigt er aber irgendwie keinen Smiley an. Ich hab normalerweise den ES so um Tag 12, ich teste seit Tag 7 und nichts…. Heute ist Tag 17. Kann ich den Smiley verpasst haben? Es wäre super ärgerlich, wenn sich jetzt ausgerechnet diesen Monat der ES so verschoben hat oder ich gar keinen hatte. Hab mir letzte Woche extra frei genommen um zu meinem Mann gefahren, weil er ja immer unter der Woche weg ist 😔.

1

Oh mensch das tut mir leid. Also bei mir hat er immer gezeigt aber ich habe hier schon oft gelesen dass manche Mädels den Smiley nicht hatten und trotzdem schwanger geworden sind. ☺️

2

Ich hab keine Ahnung ich kann nur dazu sagen. Ich spüre meinen Eisprung auch sehr oft meistens Lacht der Smiley dann auch wenn ich ihn spüre. Spürst du denn irgendwas?

5

Schwer zu sagen. Es piekst und ziept ständig irgendwas 😅.

3

Verpasst wirst du ihn nicht, da auch der CB ja mehrere Tage zeigt.
Habt ihr denn trotzdem geherzelt? Damit könntet ihr es ja trotzdem drauf ankommen lassen.

4

Ja, wir haben trotzdem geherzelt, aber das wird dann wohl nichts gebracht haben und so schnell haben wir nicht wieder die Chance , die fruchtbaren Tage so richtig zu nutzen