HCG Wert

Guten Abend liebe Community,

Ich durfte vor ein paar Tagen ganz stolz nach meinem 4. Transfer einer Blastozyste, positiv testen 🥰 da ich schon 2 Fehlgeburten hatte, bin ich heute direkt in die Kiwu gefahren um Blut abnehmen zu lassen. Raus kam ein HCG Wert von 47 bei Transfer +9 (ES + 13, da ein Tag früher eingesetzt).
Nun meine Frage an alle die, die zufällig auch um diesen Zeitpunkt BT hatten, wie war euer Wert? Laut Tabelle ist er in der Norm, 31 wäre das Minimum für diesen Zeitpunkt. Aber da ist auch noch ganz schön Luft nach oben und ich hab einfach Angst.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

1

Hey wirklich Helene wird die hier wohl niemand können... Sonst du den zu einer zweiten Blutabnahmen kommen?! Sag is das einzige was die sagen wird ob der hcg sich schön verdoppelt!

Einfach die auf jeden Fall alles gute und Glückwunsch zur ss

2

Ja am Freitag nochmal, aber ich dachte vielleicht kann mir jemand sagen, was derjenige zu diesem Tag für einen Wert hatte :)
Danke

6

Kann ich voll verstehen. Ich hatte aber tatsächlich nie so früh einen Bluttest.

Daumen sind gedrückt kannst ja dann von dir hören lassen, würde mir aber erst Mal keine Sorgen machen bei dem Wert

3

Ich hatte bei PU+16 / TF+14 einen Wert von 93 :) Mein Sohn ist 14 Monate alt 😁👍

4

Okay super dann sollte das ja hinkommen wenn der sich hoffentlich bis morgen verdoppelt, ich komme nämlich morgen an ES+14
Bin so gespannt ob sich alles gut entwickelt, aber bin guter Dinge 🙏🏽 dir noch nachträglich alles herzlich liebe zur Geburt deines Sohnes 🥰

5

Dein Wert ist wirklich okay, mach dir nicht so viele Sorgen (ich weiß, sagt sich leicht. Als ich freitags den Wert erfahren habe, habe ich das ganze WE geheult aus Angst 🙈)
Genieß die Schwangerschaft, die Zeit ist so aufregend. Lieben Dank für die Glückwünsche 😍❤