Facelle erst positiv dann negativ

Thumbnail

Hallo ihr lieben... ich hab keine ahnung wie weit ich bin da wir kein weiteres kind mehr planen aber normal hätte ich heute meine tage bekommen müssen. Nichtmal schmierblutung gar nix... jetzt hab ich heute den facelle streifentest gemacht. Beim durchlaufen ein zweiter Strich zu sehen beim trocknen nur noch ein Schatten. Was soll das bedeuten ? Ich Hab schon 3 kinder und sowas ist mir noch nie passiert. Ich häng euch mal Fotos an

1
Thumbnail

Und so nach ca 10 Minuten

3

Ist negativ!
Beim durchlaufen schaut man nicht auf einen Test, da bleibt öfter kurz Farbe hängen und zieht dann weiter.

4

Danke für eure Meinung 😊 und Der Schatten auf dem trockenen test?

Bearbeitet von Inaktiv
2

Ich könnte mir vorstellen dass es eine biochemische ss ist und du deine Periode etwas verzögert bekommst....

5

Ja daran hab ich auch schon gedacht

6

Teste morgen nochmal 🤔 ich meine die Test sind eh irgendwie komisch geworden .mein Test heute hat zuweit rechts einen Hauch an Linie gelassen 🤔 normal bleiben die Test weiß ohne Schatten

7

Zuerst würde ich sagen die sind negativ. Der weibliche Körper ist keine Maschine, kann sich alles mal verschieben.

Und dann rate ich euch drigend eine Vasektomie, damit das nicht wieder und wieder passiert, wie es schon passiert ist. Denn wer Angst vor einem weiteren Kind hat, der zieht was über oder wählt andere Maßnahmen.

Und es sollte doch auch mal gut sein mit Kindern, deine Worte. Schließ mal ab und verhüte anständig.
Dann musst du keine Striche raten 😉

8

So erstmal haben wir was übergezogen aber es ging kaputt und wir haben es zu spät gemerkt.Tja was macht man da? blöd gelaufen ne... Ich bin 35 und dreifache Mama ich brauche keine Verhütungstips🤣 ich wollte nur eure Meinung zu dem Test wissen... Die Abtreibung im Sommer hatte seine gründe die ärzte haben mir dazu geraten wenn es jetzt wieder so sein sollte aber alles läuft gut dann ist das kleine natürlich herzlich willkommen

9

Und ANGST habe ich auch nicht.. wie kommst du darauf ?

weitere Kommentare laden