CB lila falsch?

Hallo zusammen,

Ich würde gerne eure Erfahrungen mit dem Ovu Test CB lila wissen 😁

Ich habe zum zweiten Mal damit getestet, beim ersten Mal war alles gut und relativ passend.

Aber nun habe ich diesen Zyklus direkt nach dem ersten Kreis am nächsten Tag (gestern) den stehenden Smiley gehabt.
D.h. heute müsste der ES stattfinden?

Ich habe allerdings gar keine ES-Symptome. Zervixschleim ist fast garnicht vorhanden und wenn dann nicht spinnbar sondern eher klebrig. Außerdem ist der MuMu noch sehr weit hinten und fest, also eher "zu"? Bin noch nicht sehr erfahren mit dem ertasten...

Ich habe auch in der Regel einen relativ regelmäßigen Zyklus mit ES an ZT 15-19, insgesamt einen Zyklus von 26-29 Tagen.
Somit wäre ES an ZT 9... das kann ich irgendwie kaum glauben.

Weil gestern Sonntag war und man ja mit CB lila nach stehendem Smiley nicht weiter testen kann habe ich erst heute einen Ovu-Test mit zwei Linien gekauft.
Die Linien waren heute zweimal (14 Uhr und 18 Uhr) deutlich sichtbar, aber noch nicht so stark wie die Kontrolllinie.

Bin jetzt total verwirrt und weiß nicht was das alles heißen soll...
Wäre euch sehr dankbar über eure Meinung zu dem Ganzen 💕

1

Hallo Medusa,

nach meiner Erfahrung kann ich leider auch nicht darauf vertrauen. Mir hatte er auch schon einen stehenden angezeigt, aber der ES war erst eine Woche später. Ich weiß mittlerweile aber auch, dass bei mir eine Woche vor ES der Ovu etwas deutlicher wird. Ich habe sie dann nicht mehr benutzt und komme mit den günstigen Streifentests besser klar.

Liebe Grüße

2

Hast du das Stäbchen von dem lilanen ???? Wen ja zeig mal beides