Hallo liebe Leute ist er positiv oder nicht ich brauche hilfe

Thumbnail

Hallo ich hoffe ich finde hier eine gute meinung ich habe vir über einer woche schon ein test gemacht und man hat ein 2 Strich gesehen aber so leicht das man mit einer Lampe es erst erkannt hat ich dachte mir nix na gur negativ aber heute beim Einkaufen dachte ich mir ich nehme noch einen mit und siehe da man sieht es besser den 2 Strich aber ich bin mir so unsicher da ich das bei meinen anderen 2 Schwangerschaften nicht hatte 🫤:-(

1

Hey ich sehe auch eine Linie aber könnte auch eine Verdunstungslinie sein Probier doch mal einen digitalen Test

2

Danke für sie schnelle Antwort ja werde ich morgen früh machen am bild erkennt man es nicht so aber es war sofort da der Strich beim rüber laden schon und sie ist leicht rosa

3
Thumbnail

Vileicht sieht man es hier besser #kratz

4

Für mich ist er positiv #verliebt aber teste in 2 Tagen wieder, dann weisst du es ganz sicher

5

Danke für die Antwort werde ich machen #verliebt

6

Also ich habe jz noch 3 Stück gemacht der eine war wieder sofort positiv und die anderen nix zu sehen #zitter habe beim Arzt schon angerufen aber die meinte ich muss warten obwohl ich drüber bin

weitere Kommentare laden