Es+11, Test negativ? Noch Hoffnung?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Hab gestern Abend einen one step und einen z1 gemacht. Ich bilde mir wie immer nach 16 ÜZ eine 2. Linie ein.
Heut nacht hatte ich einen Alptraum dass ich meine periode bekommen hab und mein mann zu weinen angefangen hat 😞
Bin heute es+11 oder 12.
Dann kann ich es wohl abhaken
oder?
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier noch bissl bearbeitet

2

Ich sehe auf beiden einen Schatten.
Viel Glück 💚🍀

3

Hallo danke für deine Antwort. Ja ich seh auch was, sogar mein Mann und der sieht sonst nie was. Jedoch denke ich trotzdem dass es das war und meine periode kommt, wenn ich seh wie früh u wie stark andere hier testen.

4

hello, hast du denn heute nochmal getestet?

ich bin gerade in der gleichen situation. bin heute +11 und meine testreihe wird leider immer schwächer und ich habe deswegen eigentlich abgehakt. aber andererseits gibt es auch frauen, die erst an NMT oder sogar danach eindeutig positiv testen...

bis dahin sollten wir versuchen noch nicht aufzugeben... #liebdrueck

5
Thumbnail

Hallo danke für deine Antwort. Ja hab heute noch nen test gemacht, weiß nicht so recht ob man was sieht.
Fühl mich langsam einfsch nicht mehr in der Lage weiter zu machen nach 15 Zyklen.

7

auf dem von heute sehe ich leider nix.

ich weiß wie sehr ein negativ schmerzt. geb dir ein bisschen zeit zum verarbeiten und dann machst du vielleicht eine kleine pause vom kiwu und dann startest du mit neuer energie. ich habe erst nach 14 jahren meinen sohn in den armen halten dürfen. aufgeben ist also keine option! #liebdrueck

6

Ich habe keine Hoffnung mehr wenn man an ES+11 nix sieht, aber ich bestimme den ES auch mit Temperatur und Ovus, somit ist es wirklich genau. Ich verstehe dich sehr gut, hier ÜZ13 und bin heute an ES+7 bereits total niedergeschlagen weil ich einfach weiß, dass mich in den nächsten Tagen schneeweiße Tests anlachen werden.