Guten Morgen,
ich mal wieder. 🙊 Der obere Test ist mit Morgenurin an ES+9. Was sagt ihr? Wieder Verdunstungslinie oder ist eine Steigerung zu sehen? Ich glaub ich dreh durch🤯 Aber bei den One Steps kann ich nichts erkennen. Schlagen die später an?
Update ... Ist eine Steigerung zu sehen?
Was denkt ihr?
Ich seh was hauchen, aber von Steigerung kann man da leider nicht sprechen. Für mich sind die alle drei (noch) negativ, tut mir leid
Auf dem oberen sehe ich recht gut schon was . Ich drücke dir die daumen
Also zum einen jbist du bei +9 ja noch recht früh dran, daher sehe ich nichts auf den Tests. Die one step schlagen nicht spät an. Die sind sogar sehr gut und haben bei mir bei +10 ein wirklich hauchzartes rosa gezeigt, aber sie sind eben schwach von der Farbe der testlinie.
Ich würde dir empfehlen einfach in 2 Tagen nochmal zu testen. Noch ist ja nix verloren
Sind das Easy s ? Fals ja habe ich gerade die Erfahrung gemacht das negativ angezeigt haben bzw. heute könnte man einen Schatten erahnen aber facelle eine Linie gezaubert hat ☺️
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Darf ich deinen Easy mal sehen?😍 Herzlichen Glückwunsch🥰🥰🍀
Danke schön🍀
Klar
Der Easy nach 5 Minuten heute morgen schon der zweite der erste war defekt hat mir ne graue Linie quer gezogen 🙈und der facelle hat positiv angezeigt
Wenn deine Schatten anzeigen hol dir einen anderen . Ich werd gleich auch noch facelle holen und die restliche easy lasse ich wohl .
guten morgen,
also ich sehe eine steigerung auf dem von heute!
und ich habe bis heute noch nie was von VL bei den easy gehört. aber das muss ja nichts heißen. die linien erscheinen bei denen halt immer erst sehr spät und sind am deutlichsten, wenn sie ganz trocken sind.. ich hab hcg gespritzt und trotzdem sahen sie am anfang im nassen zustand noch negativ aus. und da kann ich ja sicher sein, dass es keine VL ist, die dann gekommen ist ;)
ich denke, du kannst vorsichtich hoffen. aber es kann auch in einem einnistungsversuch enden. deswegen musst du für ein eindeutiges ergebnis leider noch 2-3 tage warten. das schaffst du auch noch... viel
lg jenita
Danke für deine ehrliche Meinung🙏🏼 Das gibt mir wieder etwas Hoffnung. 😊
Tatsächlich dachte ich letzen Monat auch er hätte vl‘s da er schon bei es8 merkwürdige umrandete Linien anzeigte aber diese wurden stetig doller leider endete es in einem sehr frühen Abgang aber der easy hat als erster eindeutig etwas angezeigt wenn auch erst im getrocknetem Zustand.