Hallo ihr Lieben
Ich habe nun auch mal eine Frage und bräuchte euer Schwarmwissen: Ich habe am 31.01. einen natürlichen Abgang in der 7. SSW (ELSS) gehabt. Als ich dann 2 Wochen später zur HCG-Kontrolle mit US war, hat meine FÄ einen grossen, sprungreifen Follikel sehen können. Daher gehe ich davon aus, ich hatte am 18.02. einen Eisprung hatte. In diesem Zyklus habe ich keine Tempi gemessen und auch keine Ovus gemacht, da wir diesen Zyklus ausgesetzt haben. Am 28.02. kam dann meine Periode (4 Tage,also bis zum 03.03.) und bereits am 04.03. und 05.03. habe ich ungewöhnlich viel spinnbaren ZS gehabt. Obwohl unwahrscheinlich habe ich mit Ovus begonnen. Der CB digital zeigte aber am ersten Messtag (05.03.) einen leeren Kreis an und ab dem 07.03. nur blinkende Smileys. Die Ovus wurden tatsächlich immer stärker, dann aber auch wieder schwächer. Ich dachte zunächst also daran, dass der ES erst viel später folgen wird und dass die Ovus vielleicht so kurz nach der Periode einfach noch positiv sind. Die Ovus werden allerdings immer schwächer und schwächer, inzwischen sogar so schwach, dass sie blütenweiss sind. Zudem messe ich Temperatur. Da ich aber vaginal messe, habe ich erst am 05.03. wieder begonnen (ich hänge meine Temperaturkurve mal an).
Was meint ihr, wenn man all das zusammen betrachtet? War der ES schon (sooooo früh) oder besteht die Hoffnung, dass er doch noch kommt oder kann ich diesen Zyklus abschreiben? Vielleicht hat ja jemand von euch schon einmal ähnliches erlebt?
Vielen Dank auf jeden Fall für eure Antworten
Liebe Grüsse, Philomena123
Eisprung schon an ZT 9?
Bearbeitet von Philomena123
1
Bei mir war es diesen Zyklus genauso, Ovu war am 8. ZT positiv, ich habe aber überhaupt keine Symptome.
Geht mir so wie dir und ich bin total verunsichert.
Hoffe auch, dass es irgendwie noch "Nachwirkungen" der Periode waren bzw. der ES noch kommt...
Drück dir die Daumen dass er noch kommt und wir nicht noch einen Monat warten müssen.
2
Hallo medusa23
Danke für deine Antwort….. Misst du denn auch Temperatur?
Lieb Grüsse