Hey ihr Lieben 🫶
Wie lange testet ihr mit ovus weiter? Ich würde mit dem untersten Test (heute) wahrscheinlich aufhören, oder was sagt ihr?
Morgen wird er ja auch noch positiv sein, aber schon absteigend.
Was sagt ihr? :) schon aufhören oder noch 1-2 Tage weiter testen?
Viele Grüße 🥰
Weiter testen?
Hallo 🙋🏻♀️ würde mich auch interessieren..hab nämlich auch aufgehört nachdem es so aussah wie bei dir 😅
Gut, dass ich nicht alleine bin. 😁
Wenn ich weiter teste verschiebt sich mein ES (laut App) immer weiter nach hinten und dementsprechend wäre meine 2 ZH immer nur 11/12 Tage lang.
Wenn ich aufhöre zu testen wäre sie halt länger 🫣😂 ich teste jetzt schon einige Monate mit Ovus aber irgendwie verunsichert es mich jeden Zyklus aufs neue 🫣
Stand gestern wäre der ES heute und wenn ich nach dem heutigen Stand gehe, wäre er morgen. Teste ich morgen nochmal wäre er wahrscheinlich übermorgen 🙈
Also ich teste jetzt nur noch so lange weiter bis er wieder sichtbar schwächer wird 😬
Ich hab mal ne zeitlang täglich bis NMT weiter getestet und musste feststellen das die so ungefähr ES + 4 bis 6 wieder stärker wurden , die Mens kam aber trotzdem genau pünktlich, das hat mich immer nur verwirrt dann weil ich dachte der ES kommt dann doch später oder so 😅
Der letzte sieht nach Peak aus, denke mehr geht nicht, also alles gut 🤗🍀✊🏼
Dann werde ich morgen nochmal testen und schauen, ob er wieder abnimmt. :)
Heute ist er auf jeden Fall noch etwas positiver als gestern. :)
Gestern hatte ich zwar Mittelschmerz abee, dass sagt ja nicht aus, dass das Ei gestern gesprungen ist. Ich rechne einfach ab morgen mit dem ES und ab übermorgen dann +1 :)
Danke für deine Antwort 🥰
Ja das ist immer schwierig zu sagen wann genau der Eisprung tatsächlich sein könnte , mal heißt es 24 bis 36 Stunden nach dem positiven Ovu und andere schreiben 10 bis 12 Stunden nach dem Peak 🤷🏻♀️😬
Ich rechne aber auch immer wie du 😊
Alles Gute 🍀