Positiv oder VL in ablesezeit ?๐Ÿ˜–

Thumbnail

Habe heute morgen fรผnf testโ€™s gemacht und dann noch mal zwei davon mit Zeit stoppen wegen VL aber ich sehe auf allen eine Linie in der ablesezeit ihr auch?
Seit bitte ehrlich bin im 2 รœZ nach einer Fehlgeburt ๐Ÿ™๐Ÿผ

1

Huhu.
Ich meine gaanz schwach zu sehen

2

Ich meine auch im unteren ganz schwach eine Linie zu sehen!
Teste in zwei Tagen nochmal, wie viele Tage nach ES bist du denn?

3

In echt sind sie auch besser zu sehen aber dennoch natรผrlich sehr schwach..๐Ÿ™๐Ÿผ diesen Monat hat sich alles durch eine Erkรคltung denke ich verschoben wenn ich nach dem ZS gehe dann Einsprung + 10 oder 11 ๐Ÿฅบ kann euch sonst auch noch mal meine ava Kurve anhรคngen.

4
Thumbnail

Wie bei mir.. Ich habe auch seit zwei Tagen solche Linien. Bin heute ES+10 ๐Ÿ˜Š. Ich glaube nicht an derartige Verdunstungslinien!

5

Dann hoffe ich mal fรผr uns beide dass die Linien stรคrker werden. ๐Ÿ™๐Ÿผ muss auch sagen bin an ZT 34 sonst habe ich meine Tage schon immer spรคtestens ZT 31 und letzten Monat sogar nur 29 Tage.;-)

6

Hallo,

beide Tests sind leicht positiv, da ist auf jeden Fall etwas hcg im Urin. โ˜บ๏ธ
(Kรถnnte von der Intensitรคt her etwa ES+10 sein.)

Ich drรผck dir die Daumen, dass deine Tests in den nรคchsten Tagen immer stรคrker werden. ๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€
Das sind keine Verdunstungslinien. ๐Ÿ˜‰

Alles Gute
Laurentia #blume

7

Danke fรผr eure Antworten ๐Ÿ™๐Ÿผ๐Ÿฅบ ich hoffe es so sehr das sie stรคrker werden. ๐Ÿ˜–๐ŸŒˆ ich bin schon froh das ihr auch was seht und ich nicht verrรผckt bin.๐Ÿฅน

8

Nein, du bist nicht verrรผckt... Du bist frisch schwanger!;-)

weiteren Kommentar laden