Hat jemand Erfahrung mit es 13 negativ

Und war aber dan doch schwanger ?

1

Hey,
wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Welchen Test hast du benutzt? Zu welcher Uhrzeit? Wie viel hattest du getrunken?

2

Habe den clar blau Monitor der hat am 2 den smeily gezeigt und am 3 den 2 smeily und ich habe den Eisprung auch gespürt in der Früh so um 7 Uhr habe ich beide gemacht

4

Dann könntest du durchaus erst ES+12 sein. Es kann auch sein, dass der ES noch einen oder zwei Tage später war. Der Mittelschmerz zum Eisprung kann vor, während oder nach dem Eisprung entstehen. Nach positiven Ovu ist der Eisprung innerhalb von 48 Stunden. Es spricht also nichts dagegen, dass es doch zu früh war.

weiteren Kommentar laden
3

Hey,

Laut meinen Erfahrungen bringt zu frühes testen nichts und Striche raten. Wenn ich schwanger war dann war kurz oder um den Nmt der Test beim durchlaufen sofort eindeutig positiv. Wenn du deinen Es sicher bestimmt hast und einen halbwegs guten test verwendet hast wird es wsl negativ bleiben. Trotzdem viel Glück ❤️❤️

6

Ich habe an ES plus 13 negativ und an ES plus 15 positiv getestet. ES habe ich mit Ovus bestimmt / eingegrenzt. Daumen sind gedrückt 😊