Kann mir jemand helfen ?

Thumbnail

Hallo :)
Ich lade in den Kommentaren ein Bild hoch, vielleicht kann mir jemand helfen 😕
Bin ein wenig verwirrt 

Mein ovu zeigt „positiv“ an und der clearblue einen Kreis đŸ€” klar kann mein ovu die nĂ€chsten Tage noch deutlicher werden aber mĂŒsste der clearblue dann nicht eigentlich blinken ??

Letzten Monat hatte ich einen total leichten zweiten Strich und da hat der clearblue geblinkt đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Kann es vielleicht daran liegen, weil ich heute erst das erste mal in diesem Zyklus getestet habe đŸ€”

Danke fĂŒr alle lieben Antworten 😊😊😊

1
Thumbnail

Also ich denke das keiner der ovus positiv ist .. und deshalb blinkt da auch nichts und es zeigt keinen smiley an hier anbei ein foto von meinem ovu wenn er positiv ist (da gabs dann auch nen smiley von clearblue ) teste einfach weiter, erst sobald bei deinem ovu die testlinie StÀrker als die kontroll-linie ist , ist er positiv .. LG

2

Vielen Dank :) ja ich denke auch das die nĂ€chsten Tage der Test noch stĂ€rker und somit dann auch positiv wird . Hatte mich nur gewundert wieso letzten Monat der smiley geblinkt hat obwohl der Strich ganz zart war und diesmal ist der Strich deutlicher aber der blinkender smiley bleibt aus đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ˜…

3

Der CB blinkt beim "ersten" Mal nicht. Also das erste TeststĂ€bchen des Zyklus ist entweder der Kreis oder ein stehender Smiley. FĂŒr den stehenden reicht es wahrscheinlich noch nicht, deshalb der Kreis. Vermutlich hast du morgen aber direkt den stehenden und ĂŒberspringst den blinkenden. Ich hoffe das war verstĂ€ndlich :-D

weiteren Kommentar laden