ES+8 Test negativ:/

Bin heute ES+8 (bestimmt durch Ovus und Temperatur)und der test ist negativ. Also wirklich schneeweiß, brauch ich gar nicht posten. Man sieht auch keine Schatten oä. Ich weiß es ist noch früh aber ich habe gar keine Hoffnung mehr. ÜZ 13 klopft wohl schon an😥

5

Hey :)
Ich verstehe das Gefühl. Meine erste Tochter kam erst im 12. ÜZ. Meine zweite Tochter in ÜZ 13. Bei unserem dritten Wunder habe ich versucht geduldiger zu sein. Ich habe keine Ovulationstests gemacht, ausschließlich meine Tempi gemessen und nur in drei Zyklen habe ich getestet. Ein Zyklus davon war der 8. ÜZ. Ich habe mit dem CB Ultrafrüh digital an ES+10 getestet. Negativ. Ich war unendlich traurig und bekam direkt im Anschluss eine ganz leichte Schmierblutung. Eher war es rosa Zervixschleim. Grundsätzlich ein Vorbote meiner Menstruation. Da wir zu der Zeit umgezogen sind, habe ich weinend Kisten gepackt, von Endometrioseschmerzen geplagt. Ich war so enttäuscht. An ES+13 hörte die Schmierblutung auf, ebenso die Schmerzen. Ich wollte abwarten, da ich ja bereits negativ getestet habe. Wagte jedoch mit dem Mittagsurin einen erneuten Test. Der positiv war. Unseren Krümel haben wir bereits im Ultraschall sehen können. Ganz anders als in den beiden anderen Schwangerschaften, bei denen ich bei ES+10 schon positiv testen durfte, hat sich mein Krümel diesmal zurück gehalten.
Lange Rede, kurzer Sinn - es ist noch nichts verloren. Gar nichts. ES+8 ist zu früh. Ja, die ein oder andere testet so früh positiv, aber deswegen müssen es noch lange nicht alle. Versuch noch ein paar Tage auszuhalten. Denn diese Tests machen wirklich nur traurig. Man gibt auf oder sieht Schatten, die am Ende trotzdem in der Menstruation enden. Das kennen wohl alle Frühtesterinnen. Aber am Ende ist’s doch egal, ob du es an ES+8/9/12 oder 14 weißt. Dein Glück wird kommen, wenn die Zeit dazu gekommen ist. Alles Gute für dich.

Bearbeitet von paladindanse
6

Danke für diesen unglaublich netten Kommentar ❤️

1

Tut mir ein bisschen Leid dass ich das so sagen muss. Aber wenn man an ES 8 den Zyklus aufgibt, verstehe ich nicht warum man so früh testet!? 🤔 Nicht böse gemeint. Aber was hattest du jetzt davon? Außer schlechte Stimmung? 😊

2

Gefühlt testet hier fast jede an ES+8 leicht positiv, und ich war wohl zu ungeduldig. Aber du hast recht, es war ja eh klar, dass es mir schlechte Laune machen wird.

3

Huhu
Ich bin heut ebenfalls an ES+8 und konnte es nicht lassen.
Ebenfalls negativ was auch gar nicht verwunderlich ist.😋
Bei meinem 1. Kind habe ich selbst als ich 1 Tag überfällig war Mittags negativ getestet also ist wirklich noch alles offen.

Liebe Grüße und ich drücke dir ganz fest die Daumen!!🍀

weitere Kommentare laden
8

Ich verstehe deinen Frust einerseits.. andererseits denke ich mir warum macht man sich so fertig... ich meine ich bin jetzt in meinem 60. ÜZ für Kind Nr zwei. das mich nach 5JAHREN erfolglosen hibbeln der Frust holt ist glaub ich verständlich 😅🙈 aber wenn ich hier so lese 3 üz , 6üz 12üz dann denk ich mir schon meinen teil 😅😅 wenn ich mich nach jedem erfolglosen Zyklus so fertig gemacht hätte wäre ich jetzt nach dem 60. Üz wohl schon in der klappsmühle 😅😅🙈 um zu deinem Post zu kommen- es ist gerade mal ES+8 atme tief durch und hol dir die Hoffnung zurück :) bei meinem Sohn (6j alt) war ein 10er test erst an NMT+6 leicht positiv 🤷‍♀️ der cb mit wochenbestimmung zeigte erst an NMT+9 positiv an ... also denk daran - JEDE Frau ist unterschiedlich und an es+8 ist ja wirklich ALLES noch drinn :) Kopf hoch und viel Glück ❤

11

Und wie bleibst du ruhig bei 60 ÜZ?
Das ist sooooo wahnsinnig viel

12

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht .. wahrscheinlich weil ich sowieso nichts drann ändern kann :/ die ersten 24 ÜZ war ich die Ruhe selbst .. die 12-15 üz darauf habe ich mir dann schon oft meine Gedanken gemacht ob etwas mit mir oder meinem Partner nicht stimmt .. (was fruchtbarkeit betrifft ) also sind wir zum Arzt und haben uns durchchecken lassen.... alles in bester Ordnung.. und wenn man kein Problem hat das man beheben könnte ,bleibt nur hoffen ,warten und am Ball bleiben 🤷‍♀️ seit dem 50 üz allerdings erwische ich mich selbst oft dabei dass ich am liebsten einfach aufgeben würde , weil man oft liest das wenn man aufgibt es dann plötzlich klappt🤷‍♀️ aber das kann ich auch wieder nicht weil ich merke das ich mich damit selbst versuche zu verarschen .. denn wen man wirklich aufgibt ist das thema nicht mehr so präsent im kopf .. ich wiederum denke ständig daran also kann ich noch nicht aufgeben ..

In 8 üz ist die Grenze meines Mannes erreicht .. das heißt er will dann kein kind mehr weil er dann 40 ist ... somit heißt es für mich noch 8 Monate Vollgas nach dem Prinzip alles oder nichts .. Wenn es klappt geht mein/unser Traum in Erfüllung ... Wenn nicht muss ich wohl oder übel damit abschließen... aber was bringt es mir mich verrückt zu machen - wenn ich sowieso nichts daran ändern kann ? 🤷‍♀️ Klar bin ich oft traurig und frustriert weil es nicht klappt ... aber schwanger werden ist leider eines der wenigen dinge im leben die man weder steuern noch beeinflussen kann . Man kann nur sagen man will- und die Verhütung weglassen und mit Hilfsmittelchen arbeiten ... aber den rest steuert Gott, das Schicksal, das Universum je nach dem an was man glaubt...

weiteren Kommentar laden
9

Ich bin heute auch es+8 und der Test negativ. Wir dürfen die Hoffnung jetzt noch nicht aufgeben 🍀

13

Mein Test heute war auch leider wieder negativ. Hast du noch mal getestet?

15

Ja habe ich, leider auch negativ -.-
So langsam verschwindet aber die Hoffnung, obwohl noch alles offen ist 🥴

10

Huhu,

ich hatte auch schonmal an ES+8 nen positiven Test, in der Schwangerschaft danach war aber bis ES+11 alles blütenweiß, wirklich komplett. Und auch mit Ovus und Tempi bestimmt. Du weißt vielleicht den ES aber eben nicht wann es sich einnistet :-)

Liebe Grüße

Maja

14

Und war die Schwangerschaft intakt wo du an ES+11 positiv getestet hast? U wie lang ist das her? Die Tests sind heutzutage so sensitiv, ich habe das Gefühl sobald mini Mengen an Hcg im Urin sind, schlagen die an.

16

Huhu,

ja die war intakt, das war aber schon 2013. Ich hatte neulich einen positiven Test an ES+13 erstmals, aber die war dann nicht intakt.
Die Tests waren meiner Meinung nach früher nicht weniger sensibel, aber es gab seltener falschen Alarm. Ich hatte schon 2008 an Es+8 positiv getestet, die Tests waren da nicht schlechter als heute.

LG

Maja