Schwangerschaftstest an 5+3 nun verunsichert... bitte um euren Rat 🙏

Thumbnail

Hallo :)

Ich habe heute wieder einen Test gemacht und irgendwie ist der ein wenig schwächer als der vorgestern... natürlich mache ich mir jetzt totale Sorgen, dass etwas nicht passt 😓 hatte im september leider eine Fehlgeburt und morgen bin ich bei 5+4 wo es im september passiert ist....

Meinen ersten US Termin hab ich leider erst in einer woche...

Wie war das bei euch, meint ihr ich muss mir nun große Sorgen machen?
Ich hab echt richtig Angst 😔

Ich häng euch noch ein Bild an :)
Danke :)

Bearbeitet von .lisa.lisa.
1

Das sind frühtests für einen hcg wert ab 10. In der 6ten ssw liegt dieser bei 500 bis 10.000 und dafür sind die Tests einfach nicht ausgelegt. Du kannst keine längere Messreihe damit machen.

Hör auf zu testen und glaub ab dein bauchwunder. Alles gute.

2

Hallöchen,

Ich oute mich mal 🫣

Hab auch zu den Langtesterinnen gehört.
Wir waren im Urlaub und nach einer IVF haben die Geister im Kopf gesponnen 😁

An 5+3 ist dann auch mein Test etwas schwächer geworden.

Allerdings eine andere Marke.

Die Tests sind einfach nur für positiv oder negativ gedacht. Wie positiv kann dir nur ein BT oder US verraten.

Es kommt immer darauf an wie hoch Konzentriert der Urin war. Wurde am Vortag viel getrunken, bist du nachts auf Toilette gegangen etc pp.

Mach die nicht verrückt und hör auf zu testen.
Bäuchlein streicheln und gut zureden, dann wird es schon 🍀

Ich hänge mal meines an, vielleicht erkennt man es.

3
Thumbnail

Also die 10er Tests bringen wirklich keinen Erkenntnisgewinn mehr, sobald Du mal deutlich über ES+21 hinaus bist und die Testlinie schon stärker ist als die Kontrolllinie.
Wenn Du es nicht mehr aushältsts, dann bestelle Dir den Quantitativen SS Test von Biorepair. Ich habe den bei 6+5 oder so gemacht und war danach total beruhigt.
Nach mehreren FG hatte ich auch ein wenig Kontrollzwang 🙈