Ja was den nun? 🙄

Thumbnail

Mädels also was für ein Chaos. Es12 also nmt Samstag. Digi wollte ich am Freitag machen.

Jetzt hab ich 3 babyplan gemacht da der erste total schwach war. Der 2 auch also zack der 3 und der ist deutlich wieder.

Dann war ich wegen falsch posituv unsicher also hab ich noch einen mit nicht angehlatenen Urin gemacht der haucht nur.

Also kann ich schon davon ausgehen das er richtig posituv ist?


Auf den Bild alle mit gleichem Becher

1
Thumbnail

Und das oben mit angehalten em und unten ohne anzuhalten.. Werde verrückt hier

2

Ich glaub du bist und bleibst ein Phänomen. Da wird dir wohl nur eine Blutabnahme 100% Aufschluss geben glaube ich.

3
Thumbnail

🤣🤣
Also es irritiert mich nicht das der ohne anzuhalten nur haucht das ist absolut ok den wenn der knallig wäre würde ich sagen doofe Tests. Aber so passt es ja.

Ja ne BT geht nur ab 8 und ich arbeite ab 7 von daher werd ich kein tag urlaub dafür nehmen. Noch 2 Tage dann ist das Rätsel ja gelöst.
Die Steigerung wäre ja so auch toll.
Oben vorgestern, mittag gestern unten heute. Der hatte noch minimal Farbe übrig wollte aber nicht weiter laufen

4

Dann drück ich dir mal die daumen, dass dein testkrimi wirklich mal ein Ende hat

5

Also ich finde das ganze wirklich verwirrend und ich glaube ich hätte an deiner Stelle schon längst einen CB mit wb gemacht. Denn so deutlich wie deine Tests sind, hätte der auf jeden Fall angeschlagen.
Mach doch mal einen zuverlässigen Test wie den Testamed z. B? Der babyplan erscheint mir auf jeden Fall positiv, jedoch ist der von der Stärke her irgendwie komisch wenn du 3 Tests mit gleichem Urin machst und 3 Ergebnisse erhälst😬

Und zum Thema bluttest: dann nimm dir doch mal frei und gehe zum bluttest. Oder Wechsel die Praxis. Sorry eine Praxis die nur um 8 einen bluttest macht, erscheint mir ziemlich seltsam und inkompetent. Und ich an deiner Stelle würde einfach wissen wollen was Sache ist, da du ja selber sagst, dass du ein gebranntes Kind bist.

Ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀