Erfahrungen Femometer Sst(Dunkelblau)

Hallo ihr lieben🤗
Hat jemand von euch eventuell Erfahrungen mit dem Femometer sst(Dunkelblau)gemacht?
Ich bin heute ES+7 und habe mir gestern Femometer Sst bestellt die vorhin angekommen sind(ich weiß das es zu früh ist zum testen,aber ich wollte gucken ob die eventuell(AUCH)VL haben oder nicht.Zwei tests haben vorhin von Femometer zwei leichte zweite Linien angezeigt.Das sind doch 100% VL oder Prägelinien oder?😕
Hat jemand von euch damit Erfahrungen?

Liebe Grüße Michelle 🤗😊

1

Huhu

Ich habe heute Nachmittag mit dem von Femometer getestet & er hat keine VL angezeigt 🤗

LG Meike

2
Thumbnail

Huhu xShorty😊
Danke für deine Antwort.
Heute morgen habe ich mit Premom getestet,der hatte keine zweite Linie und vorhin mit dem Femometer(der hatte eine zweite leichte Linie).Die Linien sind immer noch da aber sehr blass(also bekomme sie nicht ab fotografiert)ich kann auch nicht erkennen welche Farbe sie hat🤔☹

Deine Antwort beruhigt mich trotzdem ein wenig😊

Hier ein Foto in Negativ(da ich keins im original hinbekomme)

3

Hey du

Hab auch die femometer dunkelblau, bei mir waren leider immer so schatten, hab heute (mitten im zyklus 😅) einfach mal einen gemacht, und auch da ist dieser schatten 😑. Ich hoffe dass du trotzdem positiv testen kannst. 🍀

4
Thumbnail

Hallo ja ich nutze sie und auch weitere andere und der von Femometer war der erste der einen Schatten zeigte, wo die 10ner noch negativ waren.. aktuell sind meine Test dunkler und ich Ware auf meine Blutabnahme ☺️ ich finde sie gut