Kann mir jemand mit meinen Ovus weiterhelfen?

Thumbnail

Hallo ich bin neu hier, habe noch nicht viel Erfahrungen mit Ovus und bräuchte eure Hilfe. Ich habe gerade erst die Pille abgesetzt und bin nun an Zyklustag 19. Die lila CB Ovus blinken nun schon seit Freitag fröhlich vor sich hin, aber bis heute kam noch kein stehender Smiley. Da man die CB Ovus ja nicht anhand der Striche auswerten soll, habe ich heute Nachmittag zusätzlich noch einen Presense Ovu gemacht. Was sagt ihr zu dem Presense, stimmt der mit dem blinkenden CB Smiley überein und muss ich mich noch lange gedulden bis der ES endlich kommt? Vielen Dank schonmal an alle die das hier lesen und mir versuchen zu helfen :-)

1

Das kann noch dauern oder ganz schnell gehen. Anhand des Ovus kann man da gar keine Vorhersage treffen. Ich persönlich würde mit den Presense parallel weitertesten. Einfach damit du ein Gefühl für deinen LH-Anstieg bekommst.

2

Vielen Dank für deine Antwort, werde ich auf jeden Fall so machen :-)

3

Gerne. Im ersten Zyklus hat der CB bei mir wirklich tagelang blinkend angezeigt. Im nächsten Zyklus dann nur drei Tage bis der stehende Smiley kam. Ich war immer der Meinung ich wüsste wann mein ES ungefähr ist. Pustekuchen. 3 Tage später als vermutet. Da wir auf Spendersamen angewiesen sind, wie das ganz schön nach hinten losgegangen. Jetzt mit den Ovus und der Schleimbeobachtung habe ich den Dreh raus und das wirst du auch ganz schnell haben 😉

weiteren Kommentar laden