Es +11 Schatten auf Budni Frühtest von der Marke Sophie

Thumbnail

Hi,
Ich habe an ES +9 mit Facelle getestet urin ca 8std nach schlaf..
Der test war im trockenen Zustand viel versprechend leider habe ich es entsorgt, weil der test danach an ES +10 blütenweis war allerdings mit urin von 5std ca.
Heute morgen mit urin 3std an ES +11 habe ich den Frühtest der Marke SOPHIE gemacht ist ei 10er
Im trockenen Zustand ist ein Schatten zu erkennen. Ich möchte mir nun nicht sooo große Hoffnungen machen. Habe auch keine weiteren Tests zu Hause für morgen früh, weiö eben dieser Schatten nur im Licht zu erkennen ist. Kennt einer von euch die Tests schon?
Habe ich das erstemal bei Budnikowsky gesehen Frühtest 4,99
Neigen die zu VL vielleicht?
Habe seit 6 Jahren kinderwunsch das ist der 2. Zyklus nach meiner Bauchspiegelung.
Bei mir war der rechter eileiter verklebt. Wahrscheinlich auch die Seite die ovuliert.

1

Huhu ☺️
Auf dem Foto sehe ich leider gar nichts - tut mir leid. Ich weiß auch nicht ob die Marke zu VL neigt, allerdings sagt man ja, dass man das Ergebnis in der vorgegebenen Zeit von 3-5 Minuten ablesen soll. Alles danach ist nicht verlässlich.
Ich kann nur den Teststreifen von Facelle empfehlen. Der war bei mir an ES+11 deutlich positiv.
Alles Gute dir!☺️🍀

2

Hi Sonnenschein,
Danke für deine Antwort..
Ja man sieht den Schatten leider auf dem Bild nicht. Hoffe es gibt hier erfahrene mit dem test. Morgen wäre ich ES +22 habe mir extra keinen weiteren test besorgt.
Möchte ich morgen machen für ES +13 ;-) bin gespannt.. ob ein Schatten auch was bedeuten kann ist natürlich auch meine frage.