Positiv oder negativ?

Thumbnail

Hallo zusammen ich bin heute Es+9 und habe heute Mittag mit verdünnten Urin heißt, Test durchgeführt nachdem ich 30 Minuten vorher bereits auf Toilette war. Der Test war ein Clearblue ultrafrühtest. Dieser war dann negativ mit einem Minus. Nach der Arbeit hatte ich dann so ein unbefriedigendes Gefühl und dachte mir ich mache noch einen frühtest von Action, bei dem war ich circa 4 Stunden NICHT auf Toilette. Somit war mein Urin deutlich dunkler. Naja das kam dann dabei raus. Ich hänge ein Bild mit dran. Was sagt ihr ist er positiv? Oder sollte ich lieber auf den Clearblue vertrauen? Das rosa Bild ist noch beim anlaufen weil ich da bereits eine Linie gesehen habe.

1

Ich sehe eine zarte zweite Linie 😊

2

Ich auch :) würde vorsichtig auf positiv tippen, Teste in 2 Tagen nochmal, dann müsste der hCG wert auch wieder gestiegen sein, dann sieht man es deutlicher. Alles Gute dir🍀🌸

3

Das freut mich vielen Dank. 😊

4

Ich sehe auch eine zarte Linie, so sahen meine aus bei es+8.
😊 ich drück die Daumen

5

Für ES+9 absolut in Ordnung. Ich würde weitertesten. Alles Gute! #verliebt LG Marie

6

Also sollte ich mir wegen dem
Negativen Clearblue digi garnicht mal so ein Kopf machen ?😖

7

Nein, absolut nicht. Es ist noch so früh und nicht jeder Test ist sensitiv genug.... Solange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren und noch alles offen.

Ich hatte im Krankenhaus an ES+8 einen Test - negativ... 2 Tage später zuhause war der Test positiv. Meine Kleine ist jetzt bald 1 Jahr alt. #verliebt

weitere Kommentare laden