VL? Ich werde verrückt!

Thumbnail

Leute, was habe ich zu Beginn für Augen gemacht, wenn hier alle gerätselt haben über "Zweite Linie oder nicht" 😅 Und jetzt sitze ich um 4 Uhr im Bett und beleuchte den Test seit einer Stunde von allen Seiten und brauche eure Augen 😄

Ich glaube, etwas zu sehen. Auf dem Foto mit Blitz jedenfalls. Jetzt habe ich hier aber oft gelesen, dass das auch VL sein können.

Ich bin im ersten Zyklus mit Metformin. Allg. ist mein Zyklus super durcheinander, ich glaube vor 13 Tagen meinen Eisprung gefühlt zu haben, aber das ist natürlich immer super unzuverlässig.

Morgen mache ich eine neuen Test aber jetzt halte ich den in der Hand und frage mich, ob ich etwas sehe oder es mir einbilde und ob das eine VL ist oder ich ein bisschen hoffen kann.

Liebe Grüße ❤️

1

Also, ich erkenne was du meinst. Einen kleinen Schatten sieht man. Ich drück dir die Daumen 🍀

2

Danke dir für deine Antwort 💐 Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als morgen früh noch einen zu machen und bis dahin gaaaanz entspannt zu bleiben und nicht nervös zu werden. Was natürlich super einfach ist 😇😂

3

Hey,

Ohne dich enttäuschen zu wollen... ich sehe was du meinst, aber für mich tendiert das wirklich zu einer VL, da die Linie eher grau ist :-(

Ich würde aber auf jeden Fall weiter testen, wenn du nicht genau weißt, wann dein ES war. Da kann ja noch was kommen #klee

Bearbeitet von LenamitLio
4

Ja, ich stelle mich auch lieber auf eine Enttäuschung ein, als mich zu früh zu sehr zu freuen. Danke dir für deine Antwort 🌷

5

Ist die Linie denn innerhalb der vorgegebenen Zeit aufgetaucht oder erst danach? 🤔

6

Auf jeden Fall innerhalb der Zeit. Als die Farbe "hochlief" dachte ich schon kurz, einen Schatten zu sehen. Habe dann meine Zähne geputzt und wieder raufgeschaut. Also 5-10 Minuten. Ich mache morgen früh einfach noch einen und drücke bis dahin die Daumen 🙈

7
Thumbnail

Dann drücke ich dir die Daumen 😊 meiner sah am Anfang so aus, wie auf dem Bild und jetzt einen Tag später hab ich einen Test mit nem deutlicheren Strich gehabt 🥰

weitere Kommentare laden