Wahrscheinlichkeit zu gering?

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Ich würde gern eure Meinung hören um die Hoffnung noch nicht zu verlieren.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit an ES+8/9 mit einem 10er One Step positiv zu testen?
Kann es mit einem 10er echt noch viel zu früh sein?

1

Guten Morgen!💞
Klar kann es noch zu früh sein!🤷🏻‍♀️
Also es gibt welche die an ES+9/10 schon gaaanz leicht positiv testen aber sehr selten.. ich hatte auch die letzten beiden Male (leider früher Abgang und MA mit AS) an ES +8/9 schon leicht positiv getestet.. 🤷🏻‍♀️ ob es wirklich so war oder ob der ES früher war kann ich natürlich nicht sagen😂
Ich drück dir die Daumen!🍀✊🏼

Bearbeitet von Melo-Mina26
2

Hey,
Ich hoffe man erkennt was. Nachdem ich inzwischen bei der dritten Bestellung einen optisch wieder anderen One Step erhalten habe bin ich begeistert! Hatte einmal immer VL, die andere Bestellung zeigte erst ab ES+10 quasi kaum sichtbar an und nun waren sie blütenweiß bis gestern an ES+8 abends ein kleiner Hauch zu erahnen war. Heute morgen wars schon viel besser sichtbar, parallel daher der Facelle, der auch minimal anzeigt. Finde ich für ES+9 absolut super! Bin mir aber auch seit Tagen sicher, dass es geklappt hat, daher war für mich nicht die Frage OB ein Test positiv anzeigt sondern WANN. War irgendwie Intuition.
Dir ganz viel Glück🍀

Bearbeitet von Ldtm
3
Thumbnail

Kann das Bild nicht posten😩

Jetzt doch, aber nur als Screenshot also doppelte Qualität geschluckt… hoffe, man erkennt trotzdem etwas. In echt sind beide Linien rosa, da ich VL vom One Step schon kenne weiß ich, dass es dieses Mal keine ist☺️

Bearbeitet von Ldtm
4

Man erkennt es sogar sehr schön. Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰

5

Es kommt immer auf deinen hcg Anstieg an. Es gibt Leute, die ab es8 schon positiv testen. Es gibt aber auch Frauen, die erste am Tag der ausbleibenden Periode positiv testen. Komplett individuell.
Solltest du an es9/10 negativ getestet haben, lass den Kopf nicht hängen, noch ist alles drinnen