Doch VL.. nie wieder easy@home

Thumbnail

Also diese Tests haben mir den Monat den letzten Nerv geraubt😔 Die haben einfach immer Linien während alle anderen negativ blieben. Außer der clearblue aber der hat ja auch bekannterweise VL 🙄
Ich hab keine Lust mehr auf das Alles 😭 Es soll endlich klappen..

1
Thumbnail

Hier noch der Clearblue... von dem rate ich auch ab!

2

Meiner sah vor ein paar Wochen auch so aus. Auch leider negativ :(

3
Thumbnail

Kenn ich zu gut!
Kann dir da nur zustimmen!!💪🏼
Ich wollte erst am 26.03. testen (ES+12)
habe aber einfach so mal zwei gemacht.. da ich seit vorgestern ein komisches ziehen im Unterleib habe.. wahrscheinlich mein Mittelschmerz!?
Der eine Test wurde mit meinem MU und der andere mit Wasser gemacht... weil ich so oft schon gelesen habe dass der bei Wasser auch positiv anzeigt!?🤦🏻‍♀️
Und siehe da, schon wieder diese VL 😂
NIE NIE wieder ! Ab jetzt nur noch die von DM oder Rossmann!!

4

Das ist natürlich ärgerlich, aber ich sehe auf den Tests keinen rosa strich :/
Der weibliche Körper hat nun mal ganz geringe HCG Werte. Bis zu 4 u/l da können sensible Tests schon einmal anschlagen. Ich hatte bis jetzt nie ein Problem mit easy @home.
LG und ganz viel Erfolg weiterhin 😊

5

Ja absoluter scheiß! War immer top zufrieden mit easy@home aber dieses mal bin ich böse mit denen auf die Nase geflogen.Richtig fiese Vls! Tut mir leid für dich ☹️

6

Huhu
Ich teste auch mit denen und aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir sagen. Schmeiß die Tests nach spätestens 10 min weg! Wenn innerhalb von 5 min keine Linie zu sehen ist, ist da auch nichts. Alles was danach zu sehen ist, sind VL. Teste seit Monaten mit denen und bin bisher nicht schwanger gewesen. Und nach 15 -30 min wenn die Tests richtig trocken sind sieht man bei denen fast immer was! Deswegen, nach spätestens 10 min weg schmeißen, wenn nichts ist, dann ersparst du dir den Frust. Alles Liebe...