Facelle test positiv dann negativ

Thumbnail

Nach 4 Minuten immer noch stark positiv nach 10 Minuten Blütenweiß… was soll man dazu sagen, Frauen mit Kinderwunsch, für die tut es echt weh, benutzte ich nie wieder.

1
Thumbnail

Nach 10 Minuten

2
Thumbnail

Hey du,

Habe den auch gemacht. Bei mir kam auch eine Linie aber sieht für mich aus wie eine VL. Glaube die Tests sind nicht so gut … allerdings bleibt die Linie bei mir… ganz komisch

3

Hey vielleicht bist du schwanger? 🙈 bei mir waren danach immer nur Schatten, es haben aber sehr viele damit im Moment Probleme… werde im nächsten Zyklus erst testen, wenn ich überfällig sein sollte, hätte ich diesen Zyklus auch gemacht, wenn ich wüsste, wann mein Eisprung gewesen wäre. 🥲

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Der presnesn 25miu ist mittlerweile auch so blöd

6

Ja da sehe ich auch auf jeden Fall einen Schatten… man man das ist doch doof wenn das alles VL sind…:(

9
Thumbnail

Das waren meine Facelle letzten Zyklus und die mens kam pünktlich. Sehr ärgerlich.. die waren die letzten Monate so zuverlässig und jetzt plötzlich nicht mehr 🙄
Auf den unteren erkennt man einen Hauch.. war ES 11 und 12.

10

Ja das meine ich… echt ärgerlich, vor allem mit seeeehr großen Kinderwunsch

11

Das ist richtig mies mit den Linien vor allem, weil sie sonst so zuverlässig waren.
Hatte echt kurz Hoffnung, dass es direkt nach einer Bioch. Ss. Wieder klappt.. bin jetzt wieder es2/3 und habe ja vielleicht dieses Mal Glück :)

weiteren Kommentar laden