Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Monaten immer mal wieder meine SST mit Blut gemacht, was auch funktioniert. Es ist nur sehr fehleranfällig, weil man ja einen natürlichen HCG Wert von bis zu 5 hat und die schonmal leichte Linien haben, ohne dass man schwanger ist. So hatte ich auch immer mal wieder mal flaschen Alarm, woran ich natürlich selbst schuld bin
Diesen Monat sieht es aber etwas besser aus und meine Bluttest Linien werden nun etwas deutlicher (bin ES+9).
Urintest ist zwar noch negativ, aber ich sehe auf dem Facelle etwas, wenn ich ihn gegens Licht halte und der ist bei mir sonst der linienloseste Test überhaupt^^
Die nächsten Tage werden es dann wohl zeigen Morgen oder übermorgen müsste man im Urin dann etwas sehen.
Viele liebe Grüße
Maja
Bluttests - ja ich mal wieder und diesmal sieht es gut aus
Ja dann bin ich mal gespannt.
Ich habe versucht dich nach zumachen. Ohne Erfolg. Er lief garnicht erst durch. Oder das Blut war zu dick oder zu wennig
Es klappt auch nur weil ich die Pufferlösung vom Patris Health Bluttest verwende. Die bei einem test dabei ist reicht für bestimmt 10 weitere Versuche
Hi! Und hä!? 😄
Das musst du mir jetzt bitte kurz erklären!? Einen SST mit Blut? Das lese ich jetzt zum ersten mal… hmm 🤔
Bin heute auch bei Es9/10 und der SST war heute leider negativ…
Drücke dir die Daumen☘️☘️
Man kann die sogar kaufen aber die sind teuer. Bei einem ist ne Lösung zum verdünnen das Blutes dabei und damit läuft das dann auch durch die Urintests durch
Ah okay, verstehe 🙃 Macht es einen Unterscheid, wenn man das Blut verdünnt oder eben nicht?
Huhu
ich bin einfach mal neugierig und frage mich wieso du und vielleicht auch andere Frauen URIN Tests mit Blut durchführen?! Weil es so schneller anschlägt ?
Auf jeden Fall sehe ich die 2 Linie und wünsch dir alles gute 🍀
Es sind letztendlich Tests die auf Hcg reagieren. Im Blut ist es halt 2 Tage eher. Ist also einfach Ungeduld 😂
Hammer🥰 da bin ich gespannt☺️🍀 machst du morgen einen mit Urin?
Morgen probiere ich es mal, aber übermorgen müsste dann was sichtbar sein