Hallo ihr Lieben…
nun sitze ich da mit Kind 1. 23 Monate und Kind 2, 8 Monate und einem Schwangerschaftstest und bin mir nicht sicher… 😅
Wir verhüten mit Kondom, sodass ich mir eigentlich sicher sein kann nicht schwanger zu sein. Nun bin ich aber 4 Tage überfällig und der Meinung einen zweiten Strich zu sehen.
ES habe ich nicht bestimmt, da wir überhaupt nicht in der Kinderplanung sind. Anzeichen auf Periode habe ich auch null.
Bild 1 ist beim durchlaufen und Bild 2 10 Minuten später. Bin nicht vorher dazu gekommen drauf zu schauen vor lauter Schock und Kinder 😅
Ist da was? 😰
Ich würde sagen positiv. Die blauen Ktx 7 schlagen relativ spät oder schwach an .
Ich finde den positiv. Leicht, aber vorhanden und rosa, der Strich.
Finde den auch positiv.
Würde aber noch einen anderen Test machen. 😊
für mich ist der auch positiv, müsste auch ein 20er sein
Glückwunsch.... Da hat sich wohl jemand eingeschlichen.... Um sicher zu gehen könntest du noch einen mit digitalen mit Wochenbestimmungen machen
Bin grad richtig durcheinander. Hole mir für morgen früh einen digitalen SST.
Kann mir echt nicht erklären wie. Es hätte uns doch auffallen müssen, wenn das Kondom platzt oder so.
Stimmt sollte man eigentlich meinen....
Halt uns auf jeden Fall morgen Mal auf dem laufenden. Aber der strch IS halt schon sehr deutlich zu sehen und nicht nur so ein Schatten wie manche bei dem insgesamt hohen hcg Spiegel haben oder so .
Würde auch sagen positiv