Hallo
Ich weiß nicht so wirklich in welchem Forum ich die Frage stellen soll 😅
Also ich bin heut an ES+10 also noch verdammt früh. Heut morgen war mein ZS plötzlich mega viel und spinnbar? So etwas hatte ich noch nie.
Habe einen Schwangerschaftstest gewagt allerdings hab ich nur 20er Zuhause (Ktx7) der natürlich negativ war.
Soll ich vielleicht einen Ovu machen? Oder kommt so etwas auch mal vor 🙈
Danke schon einmal für eure Antworten ♥️
An ES+10 spinnbarer ZS, Schwangerschaftstest negativ
Ich hatte letzte Woche Sonntag an ES 7/8 spinnbaren Zervix.
Mittwoch habe ich positiv getestet 😊
Oh wirklich!! herzlichen Glückwunsch!! 🥰 ich hab den Zyklus ehrlich gesagt schon abgehakt weil alles diesen Monat etwas kompliziert war, jetzt hab ich wieder Hoffnung.☺️
Hey ❤️
Ich hatte ab ES+4 auch den gleichen ZS ( der vorher nie so da war).
Konnte an ES+11 positiv testen mit KTX7 10miu/ml 🥰
Tipp:
1.Lass das mit den Ovus sein. Bringen eh nichts.
2. Besorge dir von KTX7 die 10er und teste morgen nochmal ☺️
Drücke dir die Daumen 🍀
Liebe Grüße ❤️
Hibbel-Bienchen-93 (5.Ssw mit Krümmelchen 🍪)
Herzlichen Glückwunsch! 🥰☺️
Das hört sich ja alles ziemlich vielversprechend an, ich denke ich werde mir wirklich Frühtests kaufen und damit testen! ☺️
Bin heute bei ES+9 und mein Zervix ist auch viel und (sorry 🙈) riecht zudem auch ganz anders seid Tagen.
Mein Test schaut so aus von heute mittag 🤷♀️
Huhu, ich habe auch echt viel spinnbaren ZS bin heute es+9.
Bin leider ab es+4 mit Magen Darm erkrankt, dachte es wäre vorbei seit Donnerstag. Doch heute ist mir den ganzen tag übel… irgendwie komisch alles 😅
Huhu
Hier war auch die Magen Darm am Start, bzw Norovirus 🙈 aber leider genau um den Eisprung rum also ich bezweifle dass es bei uns geklappt hat 😅
Hab auch schon die Befürchtung.. naja, abwarten und tee trinken 🙈
Hi!
Ich bin in der selben Situation wie du hier beschreibst, ebenfalls bei ES 10. ES bestätigt durch FÄ. Habe seit Tagen richtig eiweißartugen ZS. Normalerweise habe ich in der Woche vor meiner Mens eher cremigen ZS.
Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen für uns alle :))
☘️☘️☘️
Ja bei mir ist er auch vor der Periode eher cremig deshalb wundert es mich! 🙈
Hoffen wir das beste ! 🍀🍀