Warnung vor babyplan!! Mehr falsch geht nicht! 🤬😠🤬😠🤬😠🤬🤬🤬😡😡😡

Thumbnail

Mädels krieg hier echt jetzt ein Wut Anfall.

So nmt morgen.
Habe die Tage mit dem babyplan getestet fals ihr euch erinnert. Alle Rezessionen super gewesen. Die fingen mit schwach positiv an bis vorgestern kräftig.

Gestern war er weiss! 3 Stück weiss!
Direkt progesteron abgesetzt.

Jetzt ohne anzuhalten nach der Arbeit dachte ich, komm machst den letzten...

Und nun das!

Also noch sehr verarschen geht garnicht.
5 Jahre hippeln und dann so ein Mist!

33

Hallo Mandy,
Ich verfolge deine Beiträge jetzt schon mehrere Monate und hibbel und hoffe mit dir mit 🙏
Ich kann mir nur vorstellen wie du dich nach 5 Jahren Kiwu fühlst, aber es ist bestimmt zum verzweifeln. 😫
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber warum hast du nicht schon längst die digitalen mal gemacht? Das hin und her macht einen doch auch kaputt?!
Ich habe mitbekommen du hattest auch in den letzten Monaten mehr oder weniger striche auf den Tests, aber du hast dich quasi geweigert? Einen bluttest oder digi zu machen 😔
Ich habe mir die letzten Tage sogar die Mühe gemacht mal auf Amazon die Bewertungen zu dem test durchzulesen. Wenn da was falsch positiv war, dann nicht so krass deutlich. Also entweder du bist schwanger oder deine ganzen Tests reagieren auf was andres in deinem Blut.
Bitte gehe dem doch mal nach, für deine Nerven. Also mal digi oder bluttest. Und frag vllt mal deine FÄ😇

Nur ein gut gemeinter Rat🙏

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀

37

Ich danke dir und versteh was du meinst.
Aber für mich ist ein digitaler test nicht ausschlaggebend. Mir reichen die normalen ss test die klar und deutlich stärker werden. Dafür brauch ich es nicht schwarz auf weiss. Das kann mir auch der gyn dann bestätigen da ich nach nmt eh hin müsste.
Ich versteh den ganzen hype nicht zu den digitalen. Den wenn ich den bei es10 mache und der negativ ist heisst es noch lange nicht dass ich nicht ss sein kann.
Also ist es das gleiche nur teurer.
Klar bei nmt kann ich es nachvollziehen, dass viele den digi machen um den dann den partner zu geben. Mein nmt ist heute also werde ich vll wenn ich Einkäufe einen mitnehmen aber sicher nicht extra deshlab los fahren den ich weiss das ich nicht ss bin. Typische Vorboten der Men's sind bereits da.

Ich wohne in keiner gross Stadt und hier ist es leider bissel anders mit "mal ebend zum Arzt" geht hier garnicht.
Für ein bt ab 8 bis 9.30 nur mittwochs und donnerstags beim gyn. Beim ha wartet man bis zu 3 Wochen für ein BT Termin!!! Zb Zweck schilddrüse hab ich über 3 Wochen auf ein Termin gewartet um zu schauen ob meine Werte weiter ok sind, und nein man darf hier auch nicht mal aufmucken warum es so ist den da ist man sehr schnell seinen Arzt los.

Also teste ich mich so durch und hoffe mal auf eine schöne Reihe mit einem Anstieg wo ich selbst das innere Gefühl habe ss zu sein.
Was ich mittlerweile denke nie mehr passieren wird

1

Also die könnten auch falsch negativ sein? Mach unbedingt mal noch einen einer anderen Marke… das ist ja echt schräg. Aber falsch positiv ist ja seltener als falsch negativ…

4

Sie waren bis vorgesern positiv.. Gestern waren alle weiss auch dieser babyplan.
Und heute so.
Habe leider auch den Becher nicht mehr aber der ist schlicht weg falsch.
Mein Plan war heute mit dem digi zu testen aber gestern war ja nichts mehr da. Also heute nur den rein dann weggelegt, Becher weg gekippt und dann bin ich fast in Ohnmacht gefallen. Keine 2 Minuten alt

11

Aber du hast einen anderen bereits gemacht? Einen von einer anderen Marke?
Tut mir echt leid 😔

weitere Kommentare laden
2

Des gibt's doch nicht :-[ die waren doch voll positiv

3
Thumbnail

Jaa waren sie auch und dann gestern nichts mehr. Nichtmal ein Hauch. Auf keinem test.

Und jetzt das! Also könnte echt🤬

Hab aber auch den Becher weg. Denoch ist dieser falsch. Von gestern nichts auf heut wieder so funktioniert nicht

7

Mandy hol dir noch ein anderen. Das ist mehr als merkwürdig. Die hersteller anschreiben. Geld zurück verlangen

weitere Kommentare laden
5

Bitte mach mal einen anderen - ich check es irgendwie nicht. Sind die falsch positiv oder falsch negativ? 😵‍💫

6

Falsch positiv zu 100%

8

Oh, das ist schlimm! Hast du nochmal einen anderen gemacht? Also eine andere Marke?

9

Oh man... Geh zu nem Arzt und las dir Blut abnehmen um das HCG bestimmen zu lassen, dann kannst du dir 100% sicher sein woran du bist .
Ich glaub tatsächlich eher an falsch negativ als so eindeutige falsch positiv

14

Hol dir einfach mal einen im Drogeriemarkt.
Ich glaube das die Tests eher falsch negativ waren.

15
Thumbnail

Hab ich gestern. Der 10er presens weiss und der 20er presens ein Hauch

Und ich wollte ja heute aber dann fand ich es als sinnlos.

Also heim, 30 Minuten angehalten und den test rein dann den Becher weggekippt.
Und dann sah ich dem scheiss test wie der Strich kam. Habs noch auf video aufgenommen😂

16

Oh man, das ist echt komisch.
Aber auf dem Test sehe ich auch eine zweite leichte Linie.

17

Ich hab noch nie einen so falsch positiven Test gesehen wie diesen hier. Beim Striche raten ok. Aber da sind wir ja weit entfernt, der knallt ja sowas von. Ich kann’s nicht glauben. Mach bitte bitte mal einen cb Digi mit wb. Ich kann das einfach nicht glauben; dass der falsch positiv ist. Zumal der presens 20er auch sichtlich rosa haucht

18

Hey,
kenne dich nicht aber verbinde deinen Usernamen immer mit Posts zu „Achtung Firma XY Betrug“ etc. Hand aufs Herz: welche Firma hattest du noch nicht?
Ich würde dir empfehlen, das vielleicht beim Arzt abzuklären, denn dein Körper scheint ja aus irgendeinem Grund das Hormon zu produzieren. Warum die Tests dann negativ sind, wäre dann das große Rätsel. Zumindest, falls no v nicht geschehen.
Drücke dir die Daumen, dass es zeitnah klappt.
Wäre aber vorsichtig, alle Tests immer schlecht zu machen…

19

Xy Betrug kann ja schon mal garnicht sein.
Und du hast auch bis jetzt noch nie einen von meinen Beiträgen kommentiert!

Und sorry aber ja nach 5 Jahren hat man jede Menge Tests durch!
Danke

29

Ich verfolge deine Beiträge schon ein paar Tage,man das ist ja echt ein krimi bei dir! 😨😱 Mach doch mal nen cb digi die sind doch so zuverlässig?

weiteren Kommentar laden
20

Blöder Gedanke, aber wenn auf dem Rest nichts ist könntest du evtl eine Packung Ovus erwischt haben ?

21

Ja leider nicht es sind tatsächlich ss sticks.
Werde mal ein one step machen und ein Grundix wenn dann sollten sie ja auch was zeigen