Hatte zuletzt mit den Easyathome getestet, welche fiese VL‘s hatten leider. Habe das Gefühl bei diesen neuen Tests ist es nicht besser..kann jemand Tests empfehlen ,welche nicht zu solchen Linien neigen? (außer digitale Tests 😉)
Seht ihr das auch? welchen SST kann man vertrauen?
Die Tests sind trocken...da dürfen se solche getrockneten prägelinien mit farbabsetzung haben.
Nach 30min einfach weg schmeißen
Das frage ich mich auch… Easy Home, One Step, Z1 Pharma und Facelle, alle bei mir extreme vls. Kann ich fragen was das für ein Test ist? Ich lasse das testen ab sofort bis ich überfällig bin
einen sst wertet man in der Ablesezeit aus. dies ist in der Anleitung angegeben. danach wirft man die weg und gut ist.
sorry für die harten Worte, aber du machst dich völlig unnötig verrückt, wenn du Stunden danach immer noch auf den selben Test schaust.
Das weiß ich auch, aber ich muss sagen das bei dem Easyhome die Linien !in! der Ablesezeit kamen nach dem Durchlaufen welche ich sogar abfotografieren konnte und trotzdem negativ zu werten waren. Hinterher sahen die komisch aus. Und es gibt Frauen die gerne vorher testen und einen Anstieg beobachten wollen, was mit solchen Tests nicht möglich ist, daher habe ich nach Testempfehlungen gebeten. Nicht nach Belehrung, aber dankeschön. Wünsche Alles Gute, falls es passt.