Mehrere positive Streifentest aber Clearblue WB negativ

Hallo ihr lieben :)

Ich weiß nicht genau wo ich stehe weil wir eig auf eine ICSI angewiesen sind. Ich müsste ES+11 sein.

Jetzt ist es aber so das ich 2 mal mit Presense zwei striche habe + deutlicher anstieg und auch ein anstieg auf den Z1 zu sehen ist.

Ich dachte wenn man es so deutlich sehen kann sollte der Clearblue mit Wochenbestimmung auch anschlagen. Aber der ist negativ. Kann es sein das einfach nur noch ein wenig gefehlt hat? Oder mir iwie mut machen kann es eh kaum glauben…

Danke schon mal :)

1

Vielleicht ist es einfch noch zu früh, auf dem Foto erkenne ich jetzt noch nicht viel. Du sagst ja "eigentlich auf Icsi angewiesen" und "müsstest Es+11sein". Also war nacs rin natürlicher Zyklus? Hast du Ein Foto von den Presense? Ich denke in 2 Tagen wirst du mehr Sicherheit haben

2
Thumbnail

Hallo :) das ist der Presense :)

3
Thumbnail

Und das ist der clearblue mit wochenbestimmung. Kann es sein das einfach moch ein bisschen fehlt?

4

Hey :) also um positiv zu werden muss der einzelne Strich stärker sein als der schwächere der beiden Striche. Da fehlt bei deinem noch ein bisschen was. Teste am besten die nächsten zwei Tage mit den Streifen Tests weiter und mach dann nochmal einen digitalen. Daumen sind gedrückt ✊🏼🍀