Ich habe heute morgen schon mal einen Beitrag verfasst..
Hab heute zum ersten Mal an ES+12 positiv testen dürfen. Sowohl mit dem 1. MU und auch nochmal mit dem 2. MU, weil ich es einfach nicht fassen konnte. Jetzt war ich gerade auf der Toilette und habe diese bräunliche Schmierblutung bei mir im Slip entdeckt. Jetzt bin ich gerade ziemlich niedergeschlagen und hab irgendwie keine Hoffnung mehr. Wollte zwar morgen früh wieder testen, aber bräuchte etwas Aufmunterung 🙈 Danke fürs Lesen!
ACHTUNG BILD!!
Nein sei nicht niedergeschlagen das kann von der einistung kommen das hatte ich auch immer
😊Nur gehe zum Arzt und lass es einfach mal abklären 😊
Bei mir war es genau gleich, 3 Tage um nmt brauner Ausfluss, war am Montag bei 6+1 beim Arzt und das Herzchen schlägt schon das kommt von der Einnistung sagte die FÄ, ich drück dir die Daumen
Soooo oft haben Frauen Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft. Meistens sind es nur Hämatome, die abgehen und der Embryo ist völlig ok.
Abwarten und positiv denken
Vielen Dank für euren Zuspruch! 🍀🙏🏼
Ja, aber ich habe gelesen, dass die Einnistungsblutung hellrot ist. Und brauner Zervix meistens die Periode ankündigt. 😞
Ich versuche den Kopf jetzt nicht in den Sand zu stecken und teste morgen weiter 💪🏼
Teste morgen weiter, wenn die Tests die nächsten Tage stärker und nicht schwächer werden ist bestimmt alles in Ordnung. Meine Einnistungsblutung war auch nur braun.
Solange keine richtige Periode eintritt und die Tests stärker werden ist bestimmt alles gut
Hallo Liebes, ich kann dir nur von meinen, leider nicht so positiven Erfahrungen berichten. Ich hatte leider schon 2 frühe Abgänge. Beim ersten fing es mit so einer braunen Blutung etwa 5 Tage nach NMT an, bei meinem aktuellen direkt am NMT. Wie sahen denn deine Tests aus? Meine waren beide an NMT dann auch recht schwach. Du solltest es auf jeden Fall abklären lassen. LG und viel Glück, dass es wirklich nur von der Einnistung kommt
Hey! Vielen Dank für deine Erfahrungsberichte. Der Test ist mit dem 2. MU, ca. 2 Std. nach dem ersten Test. Hab nichts getrunken und der Urin war noch ziemlich hochkonzentriert. Die 2. Linie kam direkt nach ein paar Sekunden. Ich hoffe, dass sich übers Wochenende nichts mehr tut und ich Montag das dann beim Arzt abklären lassen kann.
Sieht super aus, es wird alles gut denke ich
Ich denke auch, das es von der Einnistung kommen kann.
Teste weiter und gib nicht auf.
Hatte in der Frühschwangerschaft 2 Blutungen.
Eine ein Tag und leicht.
Eine über einen Tag und extrem schlimm!
Aber meinem Bauchwunder geht es gut und ich bin mittlerweile in der 16ssw 🤰🏼
Alles Gute für dich 🍀 und berichte morgen mal.
Die Testreihe würde mich interessieren 🤗
Liebe Grüße 🤗