Heii zusammen,
ich habe meine Tochter am 18.01.2023, per Kaiserschnitt bekommen und habe vier Wochen nach dem Kaiserschnitt mit meinem Freund geschlafen (verhütet haben wir mit dem Kondom). Ich hatte letzte Woche Dienstag einen Termin bei meiner Frauenärztin, wo alles super aussah! Ich habe diese Woche Dienstag einen Schwangerschaftstest gemacht, der beim durchlaufen negativ war und 5 Minuten später immer noch, am nächsten morgen dachte ich, dass ich eine zweite Linie sehen würde (scheinbar VL), heute Nachmittag einen Digitalen Schwangerschaftstest gemacht, der Positiv ausfiel, gerade nochmal einen „normalen“, der wieder negativ ausfiel! :/
&' worauf kann ich mich nun verlassen?
Ich meine, meine Frauenärztin hat letzte Woche doch nichts gesehen und immerhin waren zwei Tests negativ! :/
Ich blende sie euch einmal ein :
Hilfe! Schwanger?
Mhh ich sehe auf dem einen Hauch. Welcher digitale war positiv? Cb?
Könntest du mal alle Tests einstellen? 😇
Auf dem 2 sehe ich nichts. Ist auch sehr dunkel das Bild. Aber wenn der digitale positiv war, muss das ja einen Grund haben 😄
Ich habe von dem CB leider kein Bild! :(
Hallo,
ich fasse nochmal Kur zusammen. Am 18.01 war die Geburt. 4 Wochen später müsste dann Mitte Februar gewesen sein hattet ihr miteinander geschlafen, mit Verhütung.
Solltest du dabei wirklich schwanger geworden sein, würde das ganze ja nochmal 4 Wochen zurück liegen. Dann würde jeder Test nur so leuchten.
Ich weiß nicht genau wie schnell sich das HCG nach einer Schwangerschaft abbaut, aber vielleicht noch Reste? Damit kenne ich mich allerdings nicht aus.
Hatten der Gyn einen Ultraschall gemacht? Denn dann hätte er was sehen müssen. Eigentlich. Alles gute
Meine Gynäkologin hat letzte Woche Dienstag ein Ultraschall gemacht und da war nichts zu sehen (laut ihr)! Mein Freund und ich haben nur dreimal miteinander geschlafen. das erste mal Mitte Februar und danach die beiden Wochenenden
Hattest du nur das eine Mal Sex mit deinem Freund, 4 Wochen nach der Entbindung? Dann kann es eigentlich nicht sein, dass der Test so schwach ist. Wenn du danach noch mit ihm Sex hattest sieht's natürlich anders aus, aber die Gyn hätte nicht unbedingt was sehen müssen, kann auch zz frisch für eine Schwangerschaftsbestätigung gewesen sein. Aber diese positiv negativ on off wurde mich sehr stutzig machen. Hol dir noch einen presense oder facelle und mach den an Sonntag oder Montag und je nachdem, einen Termin bei der Gyn