MÄDELS ich packs nicht mehr. UPDATE zu ich sehe nur noch Schatten.

Thumbnail

Määäädels 🥰

Facelle geholt , nachdem alles so komisch gerochen hat im Lidl.

Gemacht , Linie kam sofort. Und ist immer noch da ❣️ Aufm Foto sieht man es bloas nicht so. Ich muss nichts drehen und wenden oder beleuchten. Ich kanns garnicht glauben ❣️

1
Thumbnail

Leider sieht man nicht wie er in original ausschaut. Ich dreh durch 🥰

2

Man erkennt es doch gut! Positiv 💙🍀🍀🍀🍀🍀

3

Meine liebe , ich bin völlig neben der Spur. Das kann doch nach 16 Übungs zyklen jetzt nicht wahr sein 😅

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch ❤️

6

Schön von dir zu lesen 🤗

Danke . Hoffentlich seid ihr auch bald dran

12

Danke ❤️

Ich freu mich sehr für dich 😍

10

Wie weit bist du? Ich kann ihn sehen sah bei mir vor 2 tagen auch so aus

14

Also entweder es+10 oder 11

Laut Temperatur Kurve plus 11

Wenn ich mal die Ovus nehme waren die am 6 und 7 März knallig. Das war letzte Woche Montag und Dienstag
Vom Gefühl her, würde ich den Eisprung aber in den Mittwoch 08 März einreihen , dann wäre es es+9

16

Na das sieht doch dann alles super aus …. Daumen sind gedrückt dass es sich schön gest beißt 🍀❤️

weitere Kommentare laden
19

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍🍀

20

Dankeschön. Teste heute abend nochmal. Dann sind 24 Stunden rum

21

Das sieht Gut aus. Drück die Daumen, dass der Test heute stärker wird. Liebe Grüße #winke und berichte mal

weiteren Kommentar laden
22

Hast du mal einen Digi gemacht ? Ich weiß wie es nach langem Kinderwunsch ist und würde mich erst freuen, wenn der auch schwanger anzeigt. Vor ein paar Tagen haben auch immer wieder Frauen gepostet, dass die facelle eine leichte Linie zeigen sollen und es war nix. Wünsche dir viel Glück. 🍀

23

Den hol ich heute . Welchen soll ich nehmen ? Den mit den + oder Wochenbestimmung ?

Der mitm + ist ein 10 er oder ?

25

Probier doch mal den ganz neuen aus aber bei mir hat damals schon der damit Wochenbestimmung angeschlagen und sogar der ohne. ☺️

weiteren Kommentar laden