Einbildung? Blutung, verwirrt

Thumbnail

Ich habe heute morgen meine Regel bekommen. 😢 aber es ist komisch. Hatte 0 Bauchschmerzen & nach knapp 5 std. Blute ich jetzt fast nicht mehr🤷‍♀️

Ich weiss nicht warum, aber ich hab trotzdem einen Ss Test gemacht. 🫣 Der Test hat einen zarten Schatten.
Wollte sich da etwas einnisten & hat es nicht geschaft? Oder hat sich bei mir alles verschoben?
Ich bin komplett verwirrt 😞

1

Also bei meinem frühen Abgang wurde der trst immer schwächer und ich konnte eigentlich keinen strich mehr sehen als die Blutung eingestzt hat …. Und aufgehört hat diese damals auch nicht mehr nach so kurzer Zeit

2

Oh das tut mir leid 😞 aber Danke für deine Erfahrung.

3

Ich finde deinen strich sehr deutlich aber ich kann nur von meinen Erfahrungen mit Abgängen sprechen und das beurteilen ich würde mal weiter testen finde nicht dass es so schlecht aussieht und Blutungen in der frühschwangerschaft kommen ja öfter mal vor und gehen oft auch gut aus

weitere Kommentare laden
4

Hallo, erstmal keine Panik. Ich habe hier schon einiges gelesen und es könnte alles oder nix heißen. Teste einfach die nächsten Tage weiter. Ich drücke dir die Daumen.

6

Danke 🍀
Werde definitiv weitertesten. 🥹

10

Bei meinen Abgängen wurden die Tests immer schwächer und die Blutung nie so stark wie zur normalen Periode 😐 ich denke es könnte also ein Abgang sein.

11

Ich erzähle dir von meiner Erfahrung. Im Januar hatte ich eine ähnliche Situation wie du ich habe kurz vor NMT einen Schwangerschaftstest gemacht und der war auch nur ganz ganz leicht positiv. Kurz danach habe ich meine Periode bekommen aber auch nur wenig. Nicht so wenig dass ich von einer Einnistungsblutung ausgegangen wäre. also schon doll aber nicht so wie ich sie sonst immer habe und da habe ich mich schon bisschen gewundert mir aber nichts weiter bei gedacht. Ich dachte dann es war eine biochemische Schwangerschaft und ein sehr früher Abgang gewesen. Dann im Februar im zweiten Zyklus bin ich direkt schwanger geworden und das hat auch bis heute gehalten. ich bin jetzt in der sechsten schwangerschaftswoche und alles hat sich bis jetzt normal entwickelt...

12

Danke für deine Nachricht.
Für eine Einnistungsblutung wars bei mir definitiv zu viel Blut. Ich teste jetzt die Tage nochmals, mache mir aber nicht zu grosse Hoffnung.

🍀 ich wünsche dir alles gute & geniess die Zeit 🤰🏼🥹🤩